Donner B1: A 303-style analog synth for $152

...mit DIN MIDI Buchsen👍...na hoffentlich ist der Name auch Programm (Donner B1), denn auf dem Demo Video klingt er recht brav...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedesmal wenn Audiopilz seine TB3 rausholt, krieg ich auch Lust auf die grüne Quietschkiste…
 
Das Teil ist aber auch in USA noch immer nicht käuflich zu erwerben, ich finde die pads großartig . Geiles Design.
 
Ich dachte, das gäbe es längst einen eigenen Thread zu, der Synth wurde ja vor einiger Zeit schon angekündigt.
Das Design finde ich ziemlich gelungen. Wenn das Teil gut klingt finde ich es nicht uninteressant.
 
Oh Mann, die Beurteilungen auf der Seite sind ja wieder Geisterbahn …

Zitat : …. guten Job bei der Emulation all dieser matschigen Acid- und Deep-Sounds. Der Sequenzer ist nicht ganz so gut wie bei der 303, aber er ist sehr brauchbar.


Trotzdem ein sehr attraktives Angebot.
 
kommt! :) ich brauch mal 2-3 freie stündchen, die ich gerade leider nicht habe. aber ein erster schneller ersteindruck nach 5 minuten hands on: gutes gehäuse, angemessenes gewicht, design gefällt, buttons drücken sich gut, potis nicht ganz so gut, zu nahe beieinander, nicht sehr griffig, wackeln etwas, sound ok, kann obenrum schön zwiebeln, distortion kann knackig, blade 303 sound absolut möglich, delay nette dreingabe, sequencer habe ich spontan nicht verstanden, große midi ports, keinen batteriebetrieb, preislich insgesamt angemessen, aber nicht mein neuer lieblingsclone. frage mich auch, wer den jetzt noch braucht, aber als kuriosum für die sammlung vollkommen ok. 3,5/5

;-)
 
muss ich noch mal drüber nachdenken. vielleicht gefällts mir, weil es so "anders" zu den gängigen 303 clones ist.
 
Etwas was anders ist macht ja als Clone irgendwie keinen Sinn.
Kann man als als Umschreibung sehen für „klingt nicht so gut“.
 


News

Zurück
Oben