Download - III

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Rastkovic, 13. August 2005.

  1. Rastkovic

    Rastkovic Pleasure to Kill

    Habe gerade mal in das Album 'III' von Download reingeh

    Habe gerade mal in das Album 'III' von Download reingehört (kannte das Projekt noch von früher), klingt echt nicht übel. Recht bratzig, elektronisch und repetive, kann leichte AphexTwin Einflüsse raushören. :D

    Hat jemand ne Meinung zum Album? Download dürfte ja nicht unbekannt sein, wenn ich mich recht erinnere sind dort auch (Ex-?)SkinnyPuppy Mitglieder involviert...

    Daniel
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    ja, das ist ein SP Projekt, ist aber verst

    ja, das ist ein SP Projekt, ist aber verstörter bei den ersten Alben, das III ist recht "brav"..

    Aphex höre ich da nicht raus. very very SP. der Tot von D.R.Goettel hatte sicher mehr Einfluss ..
     

Diese Seite empfehlen