DownloadProblem wegen Dreamweaver

A

Anonymous

Guest
Ist ja voll geil bzw. sehr komisch:

Ich hab grad zum wiederholten male erlebt das wenn ich nen Downloadlink per rechtsklick anklicke (PC) dann bekomm ich am Ende hier ein Dreamweaver file. wollte grad ne Demosoftware die schwurbeln soll runterladen.

Ich hab jetzt nicht mal ne ahnung ob das Dreamweaver Teil sich jetzt ins System eingehakt hat und automatisch Seitentemplates kopiert. Jedenfalls erzeugt sowas keine guten assoziationen.

Hab Dreamweaver noch nicht seit langem installiert
 
marv42dp

marv42dp

..
Merkwürzlich!
Ich nutze den Dreamweaver seit ~ 5 Jahren, oft auch in der "Standardinstallation" - habe dieses Fehlerbild aber noch nie erlebt.
Probier mal eine Neuinstallation des Traumwebers.

Gruß,
Hilmar
 
A

Anonymous

Guest
merci übrigens,

hab Dreamweaver jetzt gelöscht und NVU installiert. Das gefällt mir besser
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben