Dr. Lovestrange (a sunday afternoon jam)

sushiluv

sushiluv

|||||||
Grüß Gott,

mehr als ein jam isses nicht, hat aber spaß gemacht drum klopf ich es mal hier rein.

zum rumnerden:
808 und machinedrum, wobei jeweils einer den monopoly und kraftzwerg triggern, der wiederum bekommt auf osc 1 den cv von der 303 und osc 2 den cv vom monopoly (der von der machinedrum getriggert wird. dazu ein bisserl space-echo.

Stereospur aufgenommen und abletons multibandcompressor mit preset drüberlaufen lassen, ahja, der bass und das pad sind ableton operator synths.

alles auf mono konvertiert weil offenbar mein kater am mischpult spazieren war, mir den rechten kanal eines busses gemutet hat udn somit der bass und die pads nur links wären, macht ja nix ...


Quelle: http://player.soundcloud.com/player.swf?url=http%3A%2F%2Fsoundcloud.com%2Fdibek%2Fdr-lovestrange-a-sunday-afternoon-jam
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben