Dreadbox Kinematic Compressor/Drive/Filter Pedal mit Elektron Model:Cycles (Sound Demo) ohne Gesabbel

Moin,

dieses Mal steht kein Reverb oder Delay im Fokus, sondern das Kinematic Pedal von dreadbox. Das Teil ging anfangs ehrlich gesagt an mir vorüber, bis ich von einigen hörte "Geheimtipp, bla bla". Um ehrlich zu sein, war ich dann doch ziemlich überrascht. Cooles kleines Pedal mit einer recht umfangreichen Klangpalette. Gut, um Signale im Live-Kontext noch einmal ordentlich anzufetten und aggressiver zu machen. Schade, dass es davon keine Stereovariante gibt. Aber auch so ist das auf Kicks usw. echt gut.
Ach so: Ich empfehle, Kopfhörer zu benutzen. Durch die YT-Komprimierung geht eh schon genug verloren, da muss der Laptop-Lautsprecher nicht noch den Rest erledigen


https://youtu.be/adhQj7vd29k
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben