Drum & BAcid - Drum & Bass meets Acid - Eure Meinung ist gefragt :-)

  • Themenstarter GeoTeknique
  • Datum Start
  • Schlagworte
    acid drum & bass
GeoTeknique

GeoTeknique

|||||
Hab mich mal wieder ne Woche lang hingesetzt und mich mal in Sachen Drum & Bass versucht - mit der TR-09 (die dafür nicht ideal ist). Flankiert wird sie von den Jupiter-8 Strings und einem Reso-Pad vom Vintage-Board aus dem JV-90. Und natürlich darf der Acid-Synthesizer nicht fehlen. Natürlich bin ich gespannt, wie das bei euch so ankommt und wo ich mich noch verbessern kann. Mit dem Reverb's bin ich z.B. etwas unsicher, ob das nicht zu viel oder evtl. auch zu wenig und überhaupt das jeweils Richtige ist. Für mich als Neuling nicht ganz easy.
Inspirationsquellen: Dispatch, Inside, Demand

Zumindest hört man hier auffällig wenig Drum & Bass.
Dann viel Spass mit dem pegelmäßig nicht so übersteuerten Stück, das nach dem Recording quasi nicht mehr bearbeitet wurde.


https://youtu.be/7iW8YCITO1Y

https://soundcloud.com/user-206202774/drum-bacid-drumnbass-meets-acid
 
Zuletzt bearbeitet:
 


News

Oben