fairplay
||||||||||||
…öhm? - keine Ahnung wie das geht/was das ist - mal sehen, ob ich was beitragen kann…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bitteschön.…öhm? - keine Ahnung wie das geht/was das ist - mal sehen, ob ich was beitragen kann…
Bitteschön.
Ich mag dieses Liquid D&B Zeugs nicht... Wenn dann wirklich DRUMS und eben ein BASS...
Wie z.b Ed Rush and Optical - Wormhole...
Wobei ich fand damals in den 90zigern das frankfurter Label Precision mit Makai und co ziemlich gut... (war danals auch immer auf den Ostparkstraße 25 Parties...) Leider hat es trotz kölner Unterstützung nicht überlebt...
Was definitiv funktioniert hat, war als er das Sample von dem Intro des Filmes Ghost in the Shell verwendet hat...
Ob Kenji Kawai damit einverstanden war...; Who knows... wird ein Mysterium bleiben...
Und zum Abschliss einer meiner damilgen absoluten Favs... Wenn ich diese Vinyl aufgelegt habe, sind die Leute total "abgegangen"....
Man muss sich das ganze in einer größeren Halle mit den ganzen "Lichtgedöns" vorstellen mit der Lautstärle am Anschlag...
seltsam, so einen Wunsch habe ich noch nie gehört.könnte man diesen Faden abpinnen?
Ja, Dark- und Techstep sind genauso wichtig wie Ambient DnB oder Liquid.…hmmm - ich glaube ich muss das anders angehen - die Beispiele bisher sind doch ziemlich weit gefächert - die Gemeinsamkeit welche ich heraushöre sind die BPM - ansonsten scheint alles möglich zu sein?…