Drum 'N' Bass Battle (Herbst 2021)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab auch noch nix.

Bock hab ich schon, finde aber nur wenig ruhige Minuten und die penn ich:D
 
Ja, geht mir ähnlich, außer essen und kurz Glotzen geht nix mehr….macht aber wach das mörder Tempo von dieser Art Musik - ich werd ganz hibbelig davon. 🤪 sind eigentlich alle Instrumente erlaubt? Also, auch welche ohne Oszillator und so?
Ich liebe übrigens Deadlines, sonst würde ich nie fertig. 😅
 
Ja, das wünschte ich mir auch, aber die Rechnungen müssen bezahlt werden und auch wenn man weiss, dass hinter Angst und Panikverbreitung eiskalte Berechnung steht, lässt man sich dennoch durch das daraus schlechte Betriebsklima anstecken.

Arbeit nervt.
 
Habe auch noch keinen fertigen Track, ein paar Pattern und Sounds allerdings schon. Muss das jetzt nur noch aufnehmen. Aber ist ja noch Zeit.
 
von mir gibt's wohl doch keinen track. bin grad mit anderen Sachen eingespannt und nur was hinpfuschen wie beim letzten mal will ich auch nichts.

viel Spaß noch und sorry wegen der Absage...
 
Ja schade.
Aber klar verständlich.
Wenn nix gekommen wäre würde ich auch nicht einfach irgendwas schnell machen.
 
Ich bin fast fertig, denke mal es waren so ca. 10-15 Stunden und Mix und Master mache ich eigentlich nicht wirklich. Habe aber was zum abgeben fertig und mich einmal durch den ganzen Workflow der Maschine+ gekämpft. Muss sagen, damit geht das echt gut. Selbst das Arrangieren, was ich eigentlich überhaupt nicht mag, geht total easy.
 
Ich hab jetzt 24 Takte Beat und Bass.

Klingt gut, ich glaub so auffe schnelle krieg ichs morgen geschissen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


News

Zurück
Oben