drumbeam - innovatives MIDI-Drumpad von afk-audio aus Dresden

Da gibt es genau 2 Gewindemaße und die passen nicht.
da sollte es normalerweise konverter hülsen geben. Weiss nicht geneau was es alles gibt. Im Drumbereich sinds glaube ich 2 verschiedene standards, oder 2x2. Thomann hat z.bsp. einiges an so Gewinde konvertern.

Ich habe einige Mails ausgetauscht, um für mich am Ende die (hoffentlich 🤣) richtige Entscheidung zu finden.
ich frag mich immer wieso die alle lieber alles mit jedem einzelnen kunden einzeln durchgehen, statt es zum einen z.bsp. öffentlich -wie hier- zu tun. Zum anderen dann auch gleich das ganze auf die I-net auftritts Seiten zu packen. Kleinbuden handeln da sehr oft sehr unprofessionell. Ich als Kunde möchte ja umgekehrt nicht deren wichtge private Zeit für mich alleine stehlen. Aber wer da frech ist kommt anscheinend weiter.

Während umgekehrt die die das öffentlich in Foren machen, sehr schnell als quasi ungebetene Gäste gesehen werden, weils sehr schnell als reines rumnörgeln verstanden wird.
Sowas hat mir schon sehr viel unsympathie eingebracht.
(merkt man dann daran wie gut, oder eben auch nicht, auf hilfe-aufrufe eingegangen wird)

Die brauchen ja nur Teile fertigen zu lassen die in diese klemme passen......und nicht ganze ständer. Die gibts ja schon. Aber dann halt auch zwischenstück adapter wo man 2 oder auch 3 der dinger anbringen kann. 2-3 Stück müssen auf einen Ständer gehen. Egal ob Tisch stativ oder Mik-ständer.
Ich brauch das in ein elektronik setup mit rein.....muss auf zwei verchiedene setups adaptiert werden können. Auch gerne was für Vesa mount.

ich hab z.bsp. nen 43" Bildschirm an nem Vesa hängen, 15kg oder noch etwas mehr. Sowas trägt dir auch so nen drumbeam inkl. dem drauf rumhacken ohne zu murren.
Denke Vesa stands werden da allgemein -fürs studio- total unterschätzt.
Grad kürzlich noch was besorgt für 2-3 Elektrons, vesa tischtativ. Da gibts ne immer grössere vielfalt an so dingern. Preise über amazon sind heute auch ganz woanders als früher noch. Da kann man sich auch mal nen test-einkauf leisten.

2 - 3 drumbeams auf so nem vesa arm würde ich durchaus sehen. Oder mikro schwanenehals arm. Auch da gibts einiges am markt.

anyway, hoffe mal auf etwas online präsenz der Macher

Wird wohl auch eine Tischklemme geben….och finde freie Meinungsäußerungen sehr attraktiv…und willkommen….und wünsche mir viel weniger Eskalationen…insgesamt und auch in Foren….

News

Zurück
Oben