"Drumming the Knobs" bei Jeff Mills

Ja ich hab ja nun nur die Tr 09. Aber fetzt genauso. Komm ja mit der Größe zurecht. Man könne denken die kam damals mit der großen zusammen gleichzeitig Rauß. Is'n Pärchen irgendwie. Mutti und Sohn oder so. :cool:
 
Ja, TR09, eine Kiste mit der man Spass haben kann.
Ich bin da nicht so Elitär, war ich noch nie. Irgendwie Freak ja, aber kein Wirsch. ;-)
Gerade Techno entstand mit cheapen ausrangierten Kisten die keiner mehr haben wollte. Es ging um Beats und ums abdancen, ein Gemeinschaftsding.
Was heute die Synthnerds daraus fuer eine konsumgetriebene Raketenwissenschaft gemacht haben, da geh ich schon lange nicht mehr mit.
Und bevor ein Honk wieder niedertreachtig fehlinterpretiert:
Ich mein das nicht abwertend, ist halt nur nicht mehr meins, dieser staendige Techtalk, getrieben von der NAMM und neuerdings SUPERBOOTH.
Muss ich nicht haben, wer das mag bitte, eine Leichtigkeit fuer mich das zu tolerieren. :D



Aber hey, das wichtigste an einer Drummaschine, gerade fuer House oder Techno, sind Einzelouts.

Finde ich zumindest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ich weiß was du meinst. Aufeinmal gab es für jeden Scheiß ein Lehrgang. Sogar für Bassdrum und so. Und in irgendwelchen Zeitungen werden sämtliche Style's unter die Lupe genommen und erklärt wie es Funktioniert. Ja so macht man heute House! :lollo:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben