DSI Evolver Desktop - Sequenzerproblem in MIDI-Loop

Crabman

Crabman

||||||||||
Ist das ein sehr heftiges,lautes Rauschen was dann kommt?

Hatte sowas mal mit nem Devo vor ein paar Jahren,war glaub ich aber noch Version 2.0
Hatte Dave angeschrieben und er hat nicht eher Ruhe gegeben bis er einen Fix erstellt und mir den als Sysex File schickte...dann war Ruhe.kann mir aber nicht vorstellen das das noch in Version 3 vorkommt...Klingt aber wirklich genau so wie Du es beschreibst .Kann mich allerdings nicht mehr genau erinnern ob`s nur kam wenn der Seq über Midi getriggert wurde.Ist aber gut möglich da ich speziell in der Anfangszeit regen gebrauch vom Sequencer gemacht habe...

Anfangs wollte er mir sogar ne neue Platine schicken (und da ist ja sonst nix drin),der support ist wirklich absolut vorbildlich :supi:
 
DamDuram schrieb:
der support war sehr schnell und sehr nett zudem.
die haben mir ein update als syexfile geschickt und damit sind die probleme behoben.

fantastisch.

Na das klingt doch super!
Es wäre vlt. für andere auch sehr hilfreich, wenn die diesen Fix bekommen könnten,
nachdem sie im Forum nach Antworten, aufgrund des gleichen Problems, gesucht haben.
Das erspart dem Dave vlt. ein paar Mails aus dem deutschsprachigen Raum ;-)
Könntest du nicht die File mit der Beschreibung an deine Post anheften?
Wäre nur so eine Idee... ;-)


Grüße
 


News

Zurück
Oben