DSI MoPho Presets auch mit Tetra, Prophet, etc. kompatibel?

danibert

....
Hallo,

mich würde interessieren, mit welchen anderen Synths sich Presets des DSI MoPho abspielen lassen.
Tetra sollte passen, soweit ich informiert bin. Funktioniert das auch mit dem Prophet oder weiteren Synths?
Wenn ja, welche?

Danke für die Infos
 
Der Tetra passt super, weil er 4 MoPhos beinhaltet - und hat auch ab Werk schon eine große Menge der MoPho-Presets 'drin (in Hinblick auf Program Changes aber leider auf anderen Speicherplätzen).

Bei anderen, älteren DSI-Synths meine ich mal gelesen zu haben, dass die eine etwas andere Klangarchitektur haben, so dass die Sounds dort nicht 1:1 klingen.
 
mopho 4x auch. die Geräte haben eine importfunktion wo man genau sagen kann für welches model der dump sein soll :)
 
Hört sich gut an.
Gab es für den Mopho nicht auch einen kostenlosen Editor zum Sounds basteln?
Dachte ich hätte da mal was gelesen...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben