Du hörst nie zu...

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von powmax, 1. Juni 2013.

  1. powmax

    powmax bin angekommen

    Der Titel entspringt der Basslinie welche von einer zweiten gedoppelt wird - durch die Subatomaren Resonanz Formant Verschiebungen in der 4 Dimension beider Wellen - daraus kann man sowas interpretieren... !? :)

    Naja war eigentlich nur ne Bassline (ein Test), die war aber einsam und so folgten noch ein paar Dreingaben.

    Also hört ma jenau hin ! :floet:


    play: http://www.uzz40.de/TRACKS/DU_HOERST_NIE_ZU_01.mp3

    bussi
    ilse
     
  2. fairplay

    fairplay Tach

    ...der Kleine neben mir hier sagt: eigentlich ist das Lied auch ganz gut...

    ...ich würde sagen dass die Drumsektion etwas separat da steht - die kommt sehr trocken rüber und steht vor dem Rest des Tracks...
     
  3. mink99

    mink99 bin angekommen

    Etwas mehr rhythmische Variation im Bass wäre schön gewesen, genauso wie die Drums ein Fill spielen, sollte hier auch ein getriggerter Bass synth variieren ....
     
  4. tom f

    tom f Moderator

    mäxle - kauf dir nen tyros - dann klappts auch mit der nachbarin
     
  5. Rastkovic

    Rastkovic Pleasure to Kill

    Gut! Was auch immer das für Musik ist... :D
     
  6. tom f

    tom f Moderator

    da hört man doch die vstis total raus - schäm dich
     
  7. powmax

    powmax bin angekommen

    Moinsen Jungens,

    ja wie den Variationen, Drum Fills, wie soll ich das denn alles machen. Meine DAW kann nur 4/4 auf die Zwölf... :)

    @Tom Lens Flair - ne is klar VSTI's - kommt alles aus dem DSS, K3 und SX240...

    bussi eure
    Ilse rythmic schleuder
     
  8. mink99

    mink99 bin angekommen

    Frag tixie :lollo:

    Sorry, Steilvorlage, den hätte selbst Gomez reingemacht
     
  9. tom f

    tom f Moderator


    sag mal - hast du fix in jedem kanalzug einen denoiser ? klingt doch stramm wie aus dem computer

    noisefloor minus 153db - salzbrenner wandler 28 bit ?
    http://www.pro-audio-store.com/top/conv ... ematch.php
     
  10. powmax

    powmax bin angekommen

    Nö iewo noch net mal ein NoiseGate. Liegt wie immer in der Aufnahme der Gerätschaften und ich hasse Rauschen :) Guter Wandler mit amtlichen Verstärkern und dann paßt das schon. Habe dir doch schonmal den HILO von Lynx ans Herz gelegt. Für schmales Geld ein Super Werkzeug mit Touchbedienung und zahlreichen internen Verdrahtungsmöglichkeiten.

    busii
    Ilse katzenklo
     
  11. tom f

    tom f Moderator



    wie soll ich mir denn noch anständige peripherie kaufen wenn ich im sub-wochentakt synths einkaufe ???

    jetz habe ich alleine in den letzten 10 tagen in 4 ensoniq synths investiert: vfx-sd, ds-1, ts-10 und ts-12
     
  12. mink99

    mink99 bin angekommen

    Ist schon etwas dynamikfrei ......
     
  13. tom f

    tom f Moderator


    was für pres denn?

    ich bin ja zb von meinem great river nicht SOOO begeistert

    die hilo ist irgendwie schon teuer dafür dass das ding nur line in hat
     
  14. powmax

    powmax bin angekommen

    Du bist ja auch bescheuert !!! :school: Okay wer im Glashaus sitzt, usw... :)

    WOS??? Der hat MASTER IN MIT DUAL DIF. WANDLERN, USB 1-8 I/O, ADAT I/O SPDIF COAX I/O, ANALOG CTRL (also nix mit BITreduzierung) MONITOR OUT, ANALOG CTRL PHONE OUT (alleine für den Kopfhörer Amp mußt Du bei SPL 2 Mille auf den Tisch legen), MASTER OUT MIT DUAL DIFFERENZ WANDLERN. Und das ganze easy zu bedienen, man kann alles mit allem verschalten. Wenn ich da an das MIX Drama vom Motu MK1-3 denke...

    Der Mix oder was meinst Du ?


    Bussi
    ilse
     
  15. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel bin angekommen

    Hehe, Du hinterlistiger Fuchs :D , wo hastn das MotU mal gesehen!?
     
  16. powmax

    powmax bin angekommen

    Vom hören sagen...??? :D haha Nur Mr.Roboto kann das korrekt bedienen (nach 3 Bier versteht sich) :D

    Bussi
    ilse
     
  17. tom f

    tom f Moderator


    ich meinte keine preamps auf dem stereo in :)
     
  18. powmax

    powmax bin angekommen

    PRE Amps ? Na hat der doch, Relay gesteuert I/O von +24dBu, +22dBu, +20dBu, +18dBu, +6dBV, +4dBV, +2dBV bis +0dBV.

    Wofür noch einen PRE Amp - für die Mikros ??? Na kaufste Dir nen ollen Behringer MIC Verstärker - passt :)

    grüsslies
    ilse
     
  19. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel bin angekommen

    Tom singt boam Heurigen!
     
  20. powmax

    powmax bin angekommen

    LOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lollo: :lollo: :lollo:
     
  21. tom f

    tom f Moderator

    was denn..was denn ???

    vorher macht der maxl mit mit seinem zieh-clavia und dann blöd melden

    ich spiel wenigstens ne doppelläufige

    [​IMG]
     
  22. tom f

    tom f Moderator

    ps: wie wäre eigentlich wenn ihr zwei vögel euch mal in den zug setzten würdet (xpander hat ja connections (= verbindungen) zu jedem bahnhof)

    und dann zeig ich euch mal was der kaiser vom kj (das bin ich) so alles am laufen hat - ey - dicke kohle - ladies - clubs - leds, pads, trick und tronic etc...

    oder habt ihr angst ihr zwei hosentröter
     
  23. tom f

    tom f Moderator

    hier zur einstimmung... so ist es hier...
    sprachkurs empfehlenswert

    bitte ganz anshene - da kann mas was lernen: flotte sprüche etc...

     
  24. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel bin angekommen

    :lollo:

    [​IMG]
     
  25. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel bin angekommen

    ...ich denke Du trinkst keinen Alkohol :D , in dem Video mogst aber scho dös eyne oder ondere Bier!

    Ich hab schon leider bei Kottan immer nur die Hälfte verstanden...
     
  26. powmax

    powmax bin angekommen

    Was ZUG-fahrn bist Du des Wahnes ??? Spendier mal zwei Oneway FirstClass Tickets - können wa im Anschluß gleich weiter an die Cote dar Zur und die Geissens besuchen !!! :phat:

    Bussi
    ilse
     
  27. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel bin angekommen

    Mäxchen kann garnicht Zug fahren.
    Alles ausser seiner Proll-D&W-Toyota-Schlurre wird links liegen gelassen:
    [​IMG]
     
  28. powmax

    powmax bin angekommen

    Deppenforum !!!! :lollo:
     
  29. tom f

    tom f Moderator

    dann bleibt halt wo der pfeffer wächst :)
     
  30. powmax

    powmax bin angekommen

    Wo wächst der denn ? :shock: :D
     

Diese Seite empfehlen