Du hörst nie zu...

Der Titel entspringt der Basslinie welche von einer zweiten gedoppelt wird - durch die Subatomaren Resonanz Formant Verschiebungen in der 4 Dimension beider Wellen - daraus kann man sowas interpretieren... !? :)

Naja war eigentlich nur ne Bassline (ein Test), die war aber einsam und so folgten noch ein paar Dreingaben.

Also hört ma jenau hin ! :floet:


play:


bussi
ilse
 
...der Kleine neben mir hier sagt: eigentlich ist das Lied auch ganz gut...

...ich würde sagen dass die Drumsektion etwas separat da steht - die kommt sehr trocken rüber und steht vor dem Rest des Tracks...
 
Etwas mehr rhythmische Variation im Bass wäre schön gewesen, genauso wie die Drums ein Fill spielen, sollte hier auch ein getriggerter Bass synth variieren ....
 
mäxle - kauf dir nen tyros - dann klappts auch mit der nachbarin
 
Moinsen Jungens,

ja wie den Variationen, Drum Fills, wie soll ich das denn alles machen. Meine DAW kann nur 4/4 auf die Zwölf... :)

@Tom Lens Flair - ne is klar VSTI's - kommt alles aus dem DSS, K3 und SX240...

bussi eure
Ilse rythmic schleuder
 
powmax schrieb:
Moinsen Jungens,

ja wie den Variationen, Drum Fills, wie soll ich das denn alles machen. Meine DAW kann nur 4/4 auf die Zwölf... :)

@Tom Lens Flair - ne is klar VSTI's - kommt alles aus dem DSS, K3 und SX240...

bussi eure
Ilse rythmic schleuder


sag mal - hast du fix in jedem kanalzug einen denoiser ? klingt doch stramm wie aus dem computer

noisefloor minus 153db - salzbrenner wandler 28 bit ?
http://www.pro-audio-store.com/top/conv ... ematch.php
 
sag mal - hast du fix in jedem kanalzug einen denoiser ? klingt doch stramm wie aus dem computer

Nö iewo noch net mal ein NoiseGate. Liegt wie immer in der Aufnahme der Gerätschaften und ich hasse Rauschen :) Guter Wandler mit amtlichen Verstärkern und dann paßt das schon. Habe dir doch schonmal den HILO von Lynx ans Herz gelegt. Für schmales Geld ein Super Werkzeug mit Touchbedienung und zahlreichen internen Verdrahtungsmöglichkeiten.

busii
Ilse katzenklo
 
powmax schrieb:
sag mal - hast du fix in jedem kanalzug einen denoiser ? klingt doch stramm wie aus dem computer

Nö iewo noch net mal ein NoiseGate. Liegt wie immer in der Aufnahme der Gerätschaften und ich hasse Rauschen :) Guter Wandler mit amtlichen Verstärkern und dann paßt das schon. Habe dir doch schonmal den HILO von Lynx ans Herz gelegt. Für schmales Geld ein Super Werkzeug mit Touchbedienung und zahlreichen internen Verdrahtungsmöglichkeiten.

busii
Ilse katzenklo



wie soll ich mir denn noch anständige peripherie kaufen wenn ich im sub-wochentakt synths einkaufe ???

jetz habe ich alleine in den letzten 10 tagen in 4 ensoniq synths investiert: vfx-sd, ds-1, ts-10 und ts-12
 
powmax schrieb:
sag mal - hast du fix in jedem kanalzug einen denoiser ? klingt doch stramm wie aus dem computer

Nö iewo noch net mal ein NoiseGate. Liegt wie immer in der Aufnahme der Gerätschaften und ich hasse Rauschen :) Guter Wandler mit amtlichen Verstärkern und dann paßt das schon. Habe dir doch schonmal den HILO von Lynx ans Herz gelegt. Für schmales Geld ein Super Werkzeug mit Touchbedienung und zahlreichen internen Verdrahtungsmöglichkeiten.

busii
Ilse katzenklo


was für pres denn?

ich bin ja zb von meinem great river nicht SOOO begeistert

die hilo ist irgendwie schon teuer dafür dass das ding nur line in hat
 
jetz habe ich alleine in den letzten 10 tagen in 4 ensoniq synths investiert: vfx-sd, ds-1, ts-10 und ts-12

Du bist ja auch bescheuert !!! :school: Okay wer im Glashaus sitzt, usw... :)

die hilo ist irgendwie schon teuer dafür dass das ding nur line in hat

WOS??? Der hat MASTER IN MIT DUAL DIF. WANDLERN, USB 1-8 I/O, ADAT I/O SPDIF COAX I/O, ANALOG CTRL (also nix mit BITreduzierung) MONITOR OUT, ANALOG CTRL PHONE OUT (alleine für den Kopfhörer Amp mußt Du bei SPL 2 Mille auf den Tisch legen), MASTER OUT MIT DUAL DIFFERENZ WANDLERN. Und das ganze easy zu bedienen, man kann alles mit allem verschalten. Wenn ich da an das MIX Drama vom Motu MK1-3 denke...

Ist schon etwas dynamikfrei ......
Der Mix oder was meinst Du ?


Bussi
ilse
 
Vom hören sagen...??? :D haha Nur Mr.Roboto kann das korrekt bedienen (nach 3 Bier versteht sich) :D

Bussi
ilse
 
powmax schrieb:
jetz habe ich alleine in den letzten 10 tagen in 4 ensoniq synths investiert: vfx-sd, ds-1, ts-10 und ts-12

Du bist ja auch bescheuert !!! :school: Okay wer im Glashaus sitzt, usw... :)

die hilo ist irgendwie schon teuer dafür dass das ding nur line in hat

WOS??? Der hat MASTER IN MIT DUAL DIF. WANDLERN, USB 1-8 I/O, ADAT I/O SPDIF COAX I/O, ANALOG CTRL (also nix mit BITreduzierung) MONITOR OUT, ANALOG CTRL PHONE OUT (alleine für den Kopfhörer Amp mußt Du bei SPL 2 Mille auf den Tisch legen), MASTER OUT MIT DUAL DIFFERENZ WANDLERN. Und das ganze easy zu bedienen, man kann alles mit allem verschalten. Wenn ich da an das MIX Drama vom Motu MK1-3 denke...



Bussi
ilse


ich meinte keine preamps auf dem stereo in :)
 
PRE Amps ? Na hat der doch, Relay gesteuert I/O von +24dBu, +22dBu, +20dBu, +18dBu, +6dBV, +4dBV, +2dBV bis +0dBV.

Wofür noch einen PRE Amp - für die Mikros ??? Na kaufste Dir nen ollen Behringer MIC Verstärker - passt :)

grüsslies
ilse
 
was denn..was denn ???

vorher macht der maxl mit mit seinem zieh-clavia und dann blöd melden

ich spiel wenigstens ne doppelläufige

typischer-Wiener-Heurigen.jpg
 
ps: wie wäre eigentlich wenn ihr zwei vögel euch mal in den zug setzten würdet (xpander hat ja connections (= verbindungen) zu jedem bahnhof)

und dann zeig ich euch mal was der kaiser vom kj (das bin ich) so alles am laufen hat - ey - dicke kohle - ladies - clubs - leds, pads, trick und tronic etc...

oder habt ihr angst ihr zwei hosentröter
 
hier zur einstimmung... so ist es hier...
sprachkurs empfehlenswert

bitte ganz anshene - da kann mas was lernen: flotte sprüche etc...

 
ps: wie wäre eigentlich wenn ihr zwei vögel euch mal in den zug setzten würdet (xpander hat ja connections (= verbindungen) zu jedem bahnhof)

Was ZUG-fahrn bist Du des Wahnes ??? Spendier mal zwei Oneway FirstClass Tickets - können wa im Anschluß gleich weiter an die Cote dar Zur und die Geissens besuchen !!! :phat:

Bussi
ilse
 
powmax schrieb:
ps: wie wäre eigentlich wenn ihr zwei vögel euch mal in den zug setzten würdet (xpander hat ja connections (= verbindungen) zu jedem bahnhof)

Was ZUG-fahrn bist Du des Wahnes ??? Spendier mal zwei Oneway FirstClass Tickets - können wa im Anschluß gleich weiter an die Cote dar Zur und die Geissens besuchen !!! :phat:

Bussi
ilse

Mäxchen kann garnicht Zug fahren.
Alles ausser seiner Proll-D&W-Toyota-Schlurre wird links liegen gelassen:
HB5B238F_Pxgen_rc_308xA,308x171+0+14.jpg
 


News

Zurück
Oben