DUBLINERS No. 17 in Leipzig JETZT !!!

salut

die bassmentrockaz haben heute wieder mal eine dubliners im eigenen keller ...

wir haben die öfen geheizt und zur zeit läuft dub -> später dann eher dubstep und mal sehen wie uns nachher ist ...

wie immer im keller der T6

die party ist wie immer 4 free

wer nicht weiß wo die T6 ist -> T= Thierbacher

für insider sollte das reichen. vielleicht sehen wir uns ja -> ich bin der mit der rose :harhar:
 
Das Wild Rover duerfte was bekannter sein, hierzulande aber wohl eher von Klaus & Klaus ;-)

 
…ja Summa, wie ich bereits sagte, seine Wurzeln kann man nicht verleugnen: Summa<->Klaus&Klaus :lollo:

PS: Die waren ja recht groß in FM unterwegs, oder?
 
jungs kommt einfach rum und ich geb euch n voddy aus ... solieuro müsst ihr aber trotzdem abdrücken.


videos kann ich gerade nicht sehen, weil handy ...


ja dubliners - wir haben unsere partys einfach so genannt -> sonst kommt ja keiner.


so bin erstmal weg jetzt. war ja eh nur für n par leipziger gedacht.


vielleicht der chain oder so ... wenn du bei dem wetter überhaupt raus gehst?

grüße und ende
 
Xpander-Kumpel schrieb:
…ja Summa, wie ich bereits sagte, seine Wurzeln kann man nicht verleugnen: Summa<->Klaus&Klaus :lollo:

Damit das mit dem Namen hinkommt muesste ich das wohl mit KPR zusammen machen ;-)

PS: Die waren ja recht groß in FM unterwegs, oder?

Dass ich die Sachen kenne liegt eher an meiner zum Teil recht fruehzeitig alkoholisierten Verwandschaft, die sich die z.B. der Dubliners in dem Zustand liebend gerne reinziehen ;-) Wobei ich nix gegen Irish Folk hab', aber mangels Promille fehlt mir zu Trinkliedern einfach der Zugang.
 
Summa schrieb:
Dass ich die Sachen kenne liegt eher an meiner zum Teil recht fruehzeitig alkoholisierten Verwandschaft, die sich die z.B. der Dubliners in dem Zustand liebend gerne reinziehen ;-) Wobei ich nix gegen Irish Folk hab', aber mangels Promille fehlt mir zu Trinkliedern einfach der Zugang.

…das kenne ich, es gibt nichts schlimmeres als Kumpels selber unalkoholisiert zum The Pogues Konzert hin und zurück zufahren, kennt jemand die Sprache die die danach sprechen :D !?
 
so _ naja ihr wart anscheinend nicht da -> da habe ich mal den vodka alleine ausgetrunken :)

die anderen rocken noch ne runde für mich ist erstmal ende ...
 
So ohne fahrbaren Untersatz waer' ich eh zu spaet gekommen ;-)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben