DUBSUBS ... DuBTechno Sound Pack für den Elektron Digitone

neumenne

neumenne

..
Hey und ein freundliches HALLO,

... vielleicht magst du Dubtechno und bist sogar ein glücklicher Besitzer des Elektron Digitone ?!?
Hurra..,dann habe ich was für dich...

DUBSUBS ein DuBTechno Sound Pack für den Elektron Digitone​





Ich habe mit der Zeit jede Menge eigene Dub Chords, Pads, Drones, Kicks, Bass, Pads und Sound-Glitches kreiert und in dieses Dubtechno Sound Pack gesteckt.

Link zum DUBSUBS Sound Pack: https://ko-fi.com/s/6147f39a06
DUBSUBS by neumenne

Vielleicht ist das ja was für alle Dubonauten oder sogar Nichtdubonauten ...

Beste Grüße
 
MOD: Patches sollten hier auch zum Download bereit liegen. Wenn nicht, wäre "Das Kapital" die passendere Abteilung.
Allerdings glaubt hier auch keiner, dass man mit Sounds einen Konzern aufbauen kann. Moin also erstma'.
 
MOD: Patches sollten hier auch zum Download bereit liegen. Wenn nicht, wäre "Das Kapital" die passendere Abteilung.
Allerdings glaubt hier auch keiner, dass man mit Sounds einen Konzern aufbauen kann. Moin also erstma'.
Moin Mick, grüß dich mein Lieber,

abgesehen davon, dass ich dich gut leiden kann und du genau in meinem Alter bist
- ja, du hast ja recht.

Falls ich jetzt durch diesen Post suggeriert habe, das große Kapital zu generieren, kommt das echt falsch rüber.
Das ist nicht meine Absicht gewesen.

Ich habe nur in der "Suche" ähnliche Threads gefunden.
Wir können ja meinen Einstandspost hier gern wieder raus nehmen, damit ich nicht sofort und gleich in den Sequencer Gulag verdammt werde.

Ich bin stiller Supporter bei SequencerTalk, weil ich nicht.. glaube, dass ich einen Konzern unterstütze,
sondern weil ich den Content sehr gut finde.
Alles freiwillig, ohne dass ich je einmal den bösen Gedanken hatte "Das Kapital" die richtige Abteilung ist.

Vielleicht kann die KI bitte mal zeigen, dass ich nett und freundlich bin :huhu:
 


News

Zurück
Oben