Behringer Pro-800 Presets für Ambient, Electronica und (Dub/Melodic) Techno: Modus Sound Pack

Moin,

ich versuche die Demotage wieder auf Sonntag zu legen, das ist stressfreier. Jedenfalls geht es heute um den Behringer PRO-800, für den jetzt das "Modus" Soundpack erschienen ist. Fokus liegt auf elektronischer Musik, viel Ambient, etwas Dub, dazu eine Prise Detroit Chords und ausreichend Electronica ;-)



Falls ihr euch für das Pack interessiert, gibt es wie immer den Spam-nervt-Forumsdiscount-Code. Dieses Mal lautet er "Aspect"
 
Ich hab' zwar keinen 800er, aber er steht bei mir weit oben auf der Kandidatenliste, sollte ich von meinem "Erst-mal-nix"-Trip wieder herunterkommen.

Deshalb höre ich gelegentlich aktuelle 800er-Demos auf YT. Die meisten Videos machen halt irgendwelche Synth-Sounds mit dem Gerät. Was du gemacht hast, fängt für mein Ohr den rauen Sound, den ich an meinem Prophet 600 so geliebt habe, besser ein, als alles, was ich sonst gehört habe.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben