Durchhaltemusik in schwerer Zeit



Depeche Mode - Home (Official Video)



Ragga & the Jack Magic Orchestra "Passion for Life" ( '97)



It's a Fine Day
 

Vielen Dank! Dieses Video noch einmal zu sehen, hat mich fast zu Tränen gerührt. Ich glaube, das ist vielleicht das Entscheidende, warum die Beatles eine solch überragende Bedeutung als Künstler haben. In Pepperland scheint einfach immer die Sonne, alles ist bunt und die Botschaft ist ein einziges großes "YES" - "ALL YOU NEED IS LOVE" ... diese Musik macht einfach glücklich ... und das, obwohl - oder gerade weil - die Geschichten von Eleanor Rigby und Strawberry Fields und dem Walrus und dem Fool on the Hill eigentlich traurige Geschichten sind. Die Musik der Beatles erzeugt trotzdem auch nach all den Jahren immer noch Sonne in den Herzen so vieler Menschen überall auf der Welt ... Es steckt so ungeheuer viel Liebe und Empathie darin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank! Dieses Video noch einmal zu sehen, hat mich fast zu Tränen gerührt. Ich glaube, das ist vielleicht das Entscheidende, warum die Beatles eine solch überragende Bedeutung als Künstler haben. In Pepperland scheint einfach immer die Sonne, alles ist bunt und die Botschaft ist ein einziges großes "YES" - "ALL YOU NEED IS LOVE" ... diese Musik macht einfach glücklich ... und das, obwohl - oder gerade weil - die Geschichten von Eleanor Rigby und Strawberry Fields und dem Walrus und dem Fool on the Hill eigentlich traurige Geschichten sind. Die Musik der Beatles erzeugt trotz allem auch nach all den Jahren immer noch Sonne in den Herzen so vieler Menschen überall auf der Welt ...
Ich teile deine Gefühlswelt mit diesen Songs- und insbesondere mit diesem, ebenfalls.
Das ist für mich auch immer eine Herzensangelegenheit und lässt mich viele dunkle Wolken am Himmel des Lebens einfach vergessen 😉
Denn:


https://www.youtube.com/watch?v=KQetemT1sWc
 
Zuletzt bearbeitet:


Jane - Its A Fine Day - (Official Video, 1983)
 


Everybody's Got To Learn Sometime
 


News

Zurück
Oben