Dynacord SRS 56

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von flasher, 16. September 2006.

  1. flasher

    flasher Tach

    Hallo,

    Habe heut morgen auf dem Flohmarkt ein Dynacord SRS 56 erworben. Hat hier vielleicht jemand irgendwelche Informationen oder sogar ein Handbuch, welches er mir mal zukommen lassen könnt. Das wäre was ziemlich feines.

    Das Grät selbst ist in einem passablen Zustand und funktionier technisch einwandfrei. Werde es jetzt noch austesten und bisschen rumexperimentieren, da ich noch nie ein analoges Effektgerät bessesen hab. Wahrscheinlich werde ich es hier aber irgendwann zum tausch anbieten ;-)

    Lg
    Flo
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Falls du irgendwelche Infos findest, wäre ich auch daran interessiert. Ein SRS 56 verkauft man aber nicht :!: Ich habe auch eines und die sind auch recht selten und klingen wirklich fein. Was hast du denn bezahlt?

    Nachtrag: Bzgl. Unterlagen könntest du auch mal bei J. Haible nachfragen. Der hat auch ein SRS 56. Die sind wie schon gesagt recht selten und daher ist es etwas schwierig Unterlagen zu finden. Hat in den 80er knapp 3500 DM gekostet.
     
  3. flasher

    flasher Tach

    moin :)

    Das das Teil sowas von selten ist wusst ich nicht. Aber wie schon im Verkausthread geschrieben (den du bestimmt gesehen hast) ist es für mich viel zu Schade und soll in bessere Hände kommen. Für meine Musikrichtung brauch ich kein so ein edles Teilchen. Aber trotzdem mal vielen Dank für die Infos ;-)

    Lg
    Flo

    PS: Du wirst gleich noch eine PN bekommen
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Naja, edel klingt es nicht gerade eher fein. Ist eben ein BBD basierter Hall , dafür aber true-stereo.
     
  5. frixion

    frixion Tach

    Falls du ihn mal loswerden willst-> PM an mich! ;-)
     

Diese Seite empfehlen