Dynamik VST Plugs für älteren Rechner

zinggblip

zinggblip

||
Hallo

nachdem ich endlich meine Delta zum laufen gebracht habe , bräuchte ich noch ein oder 2 Plugs zur Dynamikbearbeitung. Eigentlich benötige ich nur nen Limiter und nen Multibandkompressor zur summenbearbeitung bei der aufnahme. Alle anderen FX habe ich als Hardware. Ich benutze den Rechner nur zum aufnehmen mit Wavelab und evtl. als Midi<a href="https://www.sequencer.de/specials/sequencer.html">Sequencer</a>. kann Logic 4 hier testen (is da schon was cooles dabei ?).

Der Rechner ist ein AMD K63 , glaube 400mhz und 384mb Speicher...

oder glaubt ihr das das Ding auch mehrere instanzen verarbeiten kann ?

Taugen die Kommpressoren von Wavelab 3 was ?

die Karate äh Karte ist die Delta 2496 !

axo ja die Plugs sollten möglichst Freeware sein

liebe Grüsse

Mani
 
zinggblip

zinggblip

||
vielen dank für die Tips , werde die Teile mal ausgiebig in der Praxis testen

super :tralala: isch freu mi
 
zinggblip

zinggblip

||
danke für das update :D

...hab mir jetzt auch n neuen alten Rechner bestellt, der alte ist leider auch bei guten Willen doch zu lahm , eigentlich wollte ich nie mehr mit dem Rechner arbeiten ausser aufnehmen... nun ja die Dinge ändern sch *g*
 
 


News

Oben