"E-Leck-Triebe" eine Hassliebe (wo bleibt der S El

Dieses Thema im Forum "Demos / Reviews" wurde erstellt von MvKeinen, 2. Dezember 2006.

  1. MvKeinen

    MvKeinen aktiviert

    Ich mach gerad einen neuen Song, und da ich mal nur mit den Tribes MX/SX angefangen habe dachte ich, ich lass das mal als Tribe Demo laufen, bevor die anderen Maschinen dazukommen.

    Man kann das schon als Track bezeichnen.

    tribes ich liebhasse euch. würde euch saugern die Eier in Form der scheiß Röhren abschneiden.

    Oh ihr seid soo Performant und oft verkannt.... aber das Rauschen eurer Geschlechter macht mich zum Schlächter.

    ich möchte selbst bestimmen wenn ich sowas dreckiges wie Röhren in meinem Signalweg haben will.

    Nichts gegen Vorurteile, aber das geht zu weit.....

    Aalso.... der track ist nur electribe SX & MX. nichts anderes.

    ahja, Wavelab hats aufgenommen und ich hab noch einen kleinen denoiser drüberlaufenlassen.

    http://www.undergrind.net/realaudio/Bitch-shifter by Undergrind.mp3
     
  2. MvKeinen

    MvKeinen aktiviert

    ui was mach ich falsch??

    is nicht klickbar??

    also Copy & Pastete

    Comments appreziäited

    tips und so

    geht sowas mit dem Specki?

    ich vermute mal..

    ach übrigens sind die Sampels der SX nur die Factories. Eigene hab ich noch nicht drinne. Aber das kommt demnächst.
     
  3. musst Du schreiben:

    (url=http://....) beliebiger Text (/url)

    - runde Klammern natürlich durch eckige ersetzt.


    btw, jetzt auch gehört, ... allerliebst, Dein Track - stopf ihn nicht zu sehr zu mit anderen Maschinen.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Das hat er ja gemacht, allerdings stören die Leerzeichen im Text.
    Wenn man die mit %20 codiert, funzt es:

    http://www.undergrind.net/realaudio/Bitch-shifter by Undergrind.mp3

    Edit: Am besten ist es daher Sachen, die man zum runterladen anbietet mit einem Dateinamen ohne Leerzeichen auszustatten z.B. mit nem Unterstrich stattdessen.
     
  5. MvKeinen

    MvKeinen aktiviert

  6. Moogulator

    Moogulator Admin

    schöner track.
     
  7. MvKeinen

    MvKeinen aktiviert

    :P danke :P

    :P grazie :P

    hast recht. werde wohl nurnoch einen kleinen B-Part reinbringen damit es Harmonisch nicht immer das gleiche ist. Und dann den Evolver die Melodie spielen lassen.

    Auf bald in "Your Tracks"
     
  8. Moogulator

    Moogulator Admin

    habs dort mal als "moved" hingeschoben, so ist es hier und da..
     
  9. tronique

    tronique Synthesist

    Re: "E-Leck-Triebe" eine Hassliebe (wo bleibt der

    Schöne Sachen machst Du. Muss ich wirklich sagen ...
     
  10. MvKeinen

    MvKeinen aktiviert

    Dangeschön!!
     
  11. TROJAX

    TROJAX aktiviert

    Hast du dir die Mx geliehen ? Weil in deiner Gear List kommt si nicht vor. :) Ach ganz netter track ich mag die vocals. Hast du ein Kompressor in der summe benutzt ?
     
  12. MvKeinen

    MvKeinen aktiviert

    stimmt, die Gear liste....

    Da stimmt schon einiges nicht mehr.. muss ich mal updaten.

    Kein Kompressor..

    Nichts außer 2mal Electribes und Wavelab mir Denoiser.

    Gerade mach ich den Song so richtig mit Cubase. Wird dann kürzer und etwas "straffer" da wird dann wohl auch komprimiert

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen