E-MU 0404 & Win7

Dieses Thema im Forum "PC" wurde erstellt von Alex_Sexfeind, 10. September 2010.

  1. Ich bekomme und bekomme es nicht hin...

    Nachdem E-MU nun endlich den Treiber für 64-Bit Versionen von Win7 heraus gebracht hat, war ich recht zuversichtlich meine Onboardkarte endlich zum laufen zu bringen.. aber ne!
    Sie wird zwar in den Audiogeräten nun erfolgreich aufgeführt und zeigt auch einen Pegel an, liefert jedoch keinen Mucks. Weder über die Klinken, noch über Chinch.
    Ich muss zugeben, so wirklich fit bin ich mit Windows 7 (Professional Version) noch nicht.
    Über Hilfe würde ich mich allerdings sehr freuen. :)


    Edit: Einmal der Link zum aktuellen Treiber http://connect.creativelabs.com/emu/default.aspx
     
  2. Kann selber nich' helfen, aber gibt sowas wie ein "halboffizielles" Forum, da postet ab und an auch der Bruce von E-mu (E-MU Bruce), aber kiek ma' ob du in den Threads da vielleicht die Antwort findest, sonst da fragen, geht evtl. schneller, falls hier auf die Schnelle keener helfen kann:

    http://www.productionforums.com/viewforum.php?f=25
     
  3. Danke dir!
    Scheint wohl eine ziemliche Frikelarbeit zu werden, aber vielleicht funktioniert einer der zig Lösungsansätze von dort ;-)
     

Diese Seite empfehlen