E-mu Command Station & Patterns

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von Anonymous, 9. April 2008.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich beschäftige mich erst seit der CoLounge 1.5 bei marv42dp so richtig mit dem Sequencer meiner E-MU XL-7 und habe jetzt auch endlich das OS 2.00 drauf gespielt.

    Ich bin allerdings ein bißchen verwirrt bezüglich der Sound-Zuordnungen.

    Irgendwie klingen die alten Patterns jetzt jedenfalls nicht mehr wie sie sollen.
    Ich vermute mal, ich habe dort benutzte Sounds geändert oder andere Sounds zwecks Editierung dorthin kopiert.

    Die Sound-Zuordnung selber wird doch aber in den Patterns gespeichert, oder?

    Irgendwie alles nicht so optimal, besser wäre es gleich die Sounds in den Patterns mitzuspeichern oder zumindest anzeigen lassen zu können, in welchen Patterns die Sounds "verlinkt" sind.
    Oder ich mache irgenwas falsch. :?

    Hab auch keine Möglichkeit gefunden, mit Boardmitteln die Patterns per SysEx-Dump senden zu lassen.
    Im E-Loader kann ich die zwar reinladen, aber auch nicht speichern (speichern ist ausgegraut).

    Gibt es Command Station Besitzer hier, die mir da auf die Sprünge helfen können?
     

Diese Seite empfehlen