EBM Wurzeln folgender Tracks gesucht....

ND kann ich als Gesamterlebnis uneingeschränkt empfehlen. Musik sowieso, aber auch die Personen sind selbst nach 37(!) Jahre noch äußerst bodenständig.... was ja nicht immer der Fall ist.
 
Wenn das Rumgebrülle von diesem Wahnsinnigen nicht wäre, dann wäre das Stück echt okay.... :lol:

Der Wahnsinnige hat den Song mit 16 oder 17 aufgenommen, als die meisten von uns noch mit der Trompete um den Weihnachtsbaum gelaufen sind.
Und genau dieser Song (in der Originalversion) war absolut stilprägend, würde ich mal sagen.
Heutzutage ist Herr McCarthy immer noch durchdrungen vom selben Geist, aber deutlich erwachsener geworden (#AlternInWuerde):


Schöne Grüße,
Bert
 
ND kann ich als Gesamterlebnis uneingeschränkt empfehlen. Musik sowieso, aber auch die Personen sind selbst nach 37(!) Jahre noch äußerst bodenständig.... was ja nicht immer der Fall ist.
Zu denen hab ich nie so den Zugang gefunden weils mir irgendwie zu sperrig war.
Aber 37 Jahre is schon ne Hausnummer
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben