ECHO AUDIOFIRE12 mit iMAC9,1 - geht das gut??

A

Anonymous

Guest
LIebe freunde des guten geschmacks,
ich hab´mal wieder was und dem entsprechend auch wieder dumme fragen :sad:

Es ist jetzt ein B-Stock ECHO AUDIOFIRE 12 (vom Großhändler :) gekommen.
Leider ist nicht nur das stromkabel falsch ( 3xpolig schweiz? england?), sondern auch das FirWirekabel.

- Und - ich bin wieder ungeduldig und beim großhändler muss man so lange auf eine antwort warten...

Meine frage ist:
Könnte es sein, dass das gerät garnicht für den deutschen strom zugelassen ist!? (Auf dem gerät steht nur 90-264 VAC, manual nix!)
und
(ich brauche jetzt ein teures adapterkabel (20,-) von FIRWIRE 800 (Rechner) auf 400 (ECHO Gerät) also ein FIREWIRE-kabel 9P/6P kabel)

könnte es sein, dass das gerät wegen dieser "umpolung" garnicht gut funktioniert??

HAT DA JEMAND ERFAHRUNG MIT DIESER KOMBINATION??

___________________________________
Modellname: iMac
Modell-Identifizierung: iMac9,1
Prozessortyp: Intel Core 2 Duo
Prozessorgeschwindigkeit: 2,93 GHz
FireWire-Bus:Maximal: Bis zu 800 MBit/s
___________________________________

DANKE im voraus! Peter
 
Ah, guter und netter hinweis. Danke!

Weisste mit Strom habe ich so meine bitteren erfahrungen - da frage ich lieber dreimal... :)

Danke!

ps: Muss mal wieder in deine sachen reinhören :)
 
Ja, du hast mich ermutigt - hab´s jetzt mal angestellt und fährt ganz entspannt hoch.

Jetzt muss ich mir ertsmal das shit kabel kaufen... und dann habe ich bald ein kleines studio zusammen
und kann zum erstenmal in meinem leben mehrstimmig aufnehmen...
Wow :)
 
so nebenbei

der 3 polige stecker ist wahrscheinlich ein schweizer stecker... so sieht der aus
i_676711f.jpg
 
nee, falsch getippt :)

Meiner ist schmaler/enger und hat zwei rechteckige "laschen/stifte" und einen runden stift in der mitte...

Aber die richtung stimmt... :)
 
Im moment

schau ich mir nur die nette lightshow an - an dem teil

Haha :)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben