Edictum - ERA (Synthwave Album)

Edictum

Edictum

....


Hallo!
Ich habe mich nach fast 15 Jahren Studioschrauberei endlich dazu überwinden können, ein Album zu veröffentlichen, da ich nun qualitativ mit dem Produkt zufrieden bin. Ich hoffe, ihr findet Gefallen am Ergebnis :)
Stilistisch ist es im 80s Synthwave mit Tranceanleihen angeordnet und ich habe viel Vintagegear verwendet, um diesen Sound authentisch einzufangen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch die Zeit nehmen würdet, mal reinzuhören und vielleicht ein Kommentar hier zu lassen und ich hoffe natürlich, dass der Stil euch gefällt :)

Spotify:


Das Album ist bei Bandcamp und auch in den meisten Onlineplattformen zum Download erhältlich.
Ansehen: https://edictum.bandcamp.com/album/era




Ein paar Tracks des Albums wurden bereits auf YouTube supported :)
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben