Edirol PCR 500 - zuweisen des Pitch Bend Hebels

Dieses Thema im Forum "Controller & MIDI" wurde erstellt von dangrdan, 17. November 2010.

  1. dangrdan

    dangrdan Tach

    Hey,

    Ich such schon seit einer Ewigkeit für eine Lösung, dem Pitch Bend Hebel die Funktion zuzuweisen, die er haben soll. Hab über den Editor die control map verändert und nun pitcht der Hebel nicht mehr. Hab schon alle Einstllungen ausprobiert und mehrere fertige control maps importiert in der Hoffnung, dass man sich die message abgucken kann aber ohne Erfolg.
    Für Hilfe wär ich echt dankbar!
    LG
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Handbuch: http://www.roland.com/products/en/_supp ... 0983&dsp=1

    Habe das Teil zwar nicht, aber im Handbuch auf Seite 81 steht:

    --------------------------
    Factory Reset:

    Here’s how to restore the settings of the PCR keyboard to the state they were in when
    the product shipped from the factory.

    1 Press the [EDIT] button so it’s lit. The display will indicate “EDIT.”
    2 Use the VALUE knob to select “SYS,” and press the [ENTER] button.
    3 Use the VALUE knob to select “SY16,” and press the [ENTER] button.
    4 “RST” will be blinking in the display; press the [ENTER] button.
    5 “YES” will be blinking in the display; press the [ENTER] button.
    --------------------------

    Vielleicht also ein Reset machen und dann noch einmal probieren was du da vorhattest. Oder hast du das schon mal gemacht? Falls ja, dann fällt mir auch nichts ein, bzw. dann kann dir wohl wirklich nur noch einer helfen der auch das Teil hat.
     
  3. dangrdan

    dangrdan Tach

    Super danke, auf die Idee von nem reset hätte man auch selber kommen können, stand ich wohl etwas auf dem Schlauch :roll:
    Jetzt funzt jedenfalls wieder alles so wie es sollte!
     

Diese Seite empfehlen