edsolo - sanatorium (minimal, techhouse)

E

Ed Solo

..
ein track der gerade recht spontan in wenigen stunden entstanden ist. ich habe gerade mal einen roughmix davon recorded und online gestellt. feedback ist wie immer herzlich willkommen.




greets
ed
 
Re: edsolo (fritz64) - sanatorium (minimal, techhouse)

Ed Solo schrieb:
ein track der gerade recht spontan in wenigen stunden entstanden ist. ich habe gerade mal einen roughmix davon recorded und online gestellt. feedback ist wie immer herzlich willkommen.




greets
ed

*Die gewünschte Internet-Seite ist nicht erreichbar. *

ich probier es später nochmal..

gruß,
audio
 
geiler track...schön tanzbar und die sounds gefallen mir auch sehr.
das fiepsen könnte meinermeinung nach ein ganz kleines bisschen leiser sein.

lg, hel
 
helitron schrieb:
das fiepsen könnte meinermeinung nach ein ganz kleines bisschen leiser sein.

ja das wollte ich auch noch auf jeden fall ändern, sobald ich die einzelspuren aufgenommen hab. es kommt auch ein bißchen zu oft in dem roughmix.
 


News

Zurück
Oben