edsolo - sweetest fatigue (deep house, minimal techno)

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Ed Solo, 5. März 2006.

  1. Ed Solo

    Ed Solo Tach

    so, habe gerade mal einen track mit meiner neuen machinedrum gemacht. macht spaß die kiste. freu mich über feedback. v.a. bzgl. des mix.

    drums &voicings: machinedrum
    bassline: juno 106
    fx: nord modular, korg wavestation

    EDIT: hab den track nochmal abgemischt und den track richtig getaggt:

    http://home.arcor.de/ed64/sweetest%20fatigue.mp3

    greets
    ed
     
  2. Wesyndiv

    Wesyndiv Tach

    Cool. ! Leider jetzt erst gesehen.
    Der Juno den ich zwischen gehabt hatte, war wohl doch mehr hinüber als ich dachte.....Den Bass find ich Geil. (early refl. ?) Den Rest auch.

    Schön !

    Wesyndiv

    PS warum macht sich keiner die Mühe seine Stückchen ordentlich zu taggen.
    Spurenverwischerei oder was ? :lol:
     
  3. Ed Solo

    Ed Solo Tach

    ach, das ist reine faulheit... .
     
  4. sehr sehr feines "Lied" - warums industrial heisst weiss ich zwar nicht, aber das ändert nichts daran das es mit she gefällt - danke!
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    der link geht nicht mehr...
     
  6. Ed Solo

    Ed Solo Tach

    track ist wieder online. link s.o.
     
  7. rd600

    rd600 Tach

    gut das der Track online ist :) weil den finde ich persönlich wirklich sehr gut, vor allem weil ich leider ein extrem geschmacksinvalide bin :) Gut gelungen.
     

Diese Seite empfehlen