Ehre wem Ehre gebührt! / Retrosound

Tja, so was fällt nicht vom Himmel. Die Zahl der Views ist kein Zufall, sondern ist aufgrund der gebotenen Qualität vollkommen berechtigt. Glückwunsch! :frolic:
 
Ich bossel grade an meinem ersten Demo-Video, und kann seitdem nachvollziehen was da für eine Arbeit dahintersteckt. Tolle Sache :adore: und herzlichen Glückwunsch! :blumen:
 
Vielen Dank an euch. Ihr beschämt mich. ;-)

Ich freue mich jedesmal über Feedback, Anregungen oder konstruktive Kritik.
Ich weiß, man kann es nicht allen recht machen. In den ganzen Jahren habe ich einige sehr treue Fans gewonnen wie auch Hater. ;-)

Die Arbeit die in den Videos steckt ist das eine, viel schwieriger ist es über so einen langen Zeitraum (seit Ende 2006) interessant zu bleiben wenn man jede Woche ein neues Video rausschickt. Knapp 24.000 YT-Kanal Abonnenten wollen etwas geboten bekommen sonst sind sie schneller weg als man denkt. Bei mir wird es kein Hip Hop, Dance oder Rap geben. Alles bleibt immer irgendwie 80er und das schränkt schon ein. Die meisten die sich meine Videos geben sind männlich und 35-55 Jahre. Da ist viel Nostalgie dabei. :opa:
Deshalb sei mir verziehen dass ich oft eine Lanze für das alte Gelumpe breche und manchmal über den "neuen" Kram rummotze. ;-)
 
Von mir auch herzlichen Glückwunsch und gleichzeitig auch danke.

Ich finde die "How-To ..." Videos immer sehr interessant.
Dabei müsste das m.M.n. nicht mal immer einem Original aus Song X oder Y folgen.
Das Ding mit dem Juno-60-Arpeggiator-Sync war auch toll.
Der Rest nat. auch.

@fanwanderer: Ich bin sehr gespannt!
 
Lieber Retrosound, vielen Dank für deine klasse Arbeit seit Jahren. Du bist der Beste! Bitte weiter so :adore:
LG
Halli
 
Vielen Dank! :nihao:

Solange es noch jemand sehen will, geht es auch weiter.

Ja diese How To Videos kamen besonders gut an und da wird noch einiges kommen. Bislang habe ich mich immer an die Originalsounds und Originalsynths gehalten. Das wird sich ändern. Momentan habe ich aber noch so viel Video Material das vorher raus muss, so dass es noch ein bisschen dauern wird. ;-)

@Wirschi 63.000 ist doch super! :supi:
@Halli Komm übertreib mal nicht. ;-)
 
RetroSound schrieb:
....@Halli Komm übertreib mal nicht. ;-)

So isses aber :supi:
Bevor ich die letzten jahre nen Synth kaufte, schaute ich mir immer deine Videos an, um meine Entscheidung zu treffen.
 
Ach übrigens, das 303. Video habe ich (wie vor Jahren bereits schon angekündigt) aus abergläubischen Gründen übersprungen :mrgreen:

Dafür freue ich mich schon auf das 707. und 808. :phat:
 
Von mir auch ein Danke.
Is immer ein bischen wie ne Nacht mit dem museumswärter im Museum. Nur mit Gummi.
 
psicolor schrieb:
Von mir auch ein Danke.
Is immer ein bischen wie ne Nacht mit dem museumswärter im Museum. Nur mit Gummi.

haha :mrgreen: sehr schön! :)

@Halli das freut mich echt! :supi:
@Rudi das 303. Video gab es offiziell auch garnicht ;-)
 
Gratulation Marko!
Deine Videos sind auch immer sehenswert und nie langweilig. Von daher kann es nur einen adäquaten Smiley geben (und ich bin unwürdig...) :adore: :adore: :adore:
 
:lol: so jetzt reicht`s aber! :oops: :oops: :oops: :oops:
Dankeschön Kollege! :)
Deine Videos sind auch toll. Schaue ich mir oft an. Weiter so! :supi:
 
Nix da!
Hoffentlich nehmen die Videos der Synthdemoersteller mal wieder zu. Diese Unmengen an Tutorialvideos sind echt ätzend.

Von daher :adore:
 
danke. :)
solange das alles noch jemand sehen will, geht es auch weiter.

YouTube ist wie ein Ballon der immer weiter aufgeblasen wird. Es gibt schon viel, aber es wird immer schwieriger Nützliches von Mist herauszufiltern.
 
Ich stell mich mal hinten an: Gratulation, vielen Dank und bidde weitermachen :)
Da sind ja auch ein paar echt tolle, stimmungsvolle Songs dabei.
Und die Webseite mit dem Archiv an Instrumenten (mit Infos) ist auch super!
Danke, danke, danke!
 
RetroSound schrieb:
danke. :)
..., aber es wird immer schwieriger Nützliches von Mist herauszufiltern.

Wieso, ist doch ganz einfach.
Man gibt in dem Youtube Suchfeld "RetroSound" ein und schon kommt ein guter Sound mit einem Video.

Und manchmal als Bonus, gibts eine RetroWatch (das CasioTeil) am Handgelenk.
Da sieht man wieder, wieviel Liebe zum Detail es bei den Produktionen gibt. :mrgreen:

:supi: :supi: :supi:
 
----- schrieb:
Nix da!
Hoffentlich nehmen die Videos der Synthdemoersteller mal wieder zu. Diese Unmengen an Tutorialvideos sind echt ätzend.

Von daher :adore:

Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite!

























PS: Ich will ja nicht die Party sprengen, aber @Matt leider sind genau eben diese Videos die Du verteufelst bei modernen Geräten absolut notwendig, weil es:

A.) keine gedruckte Bedienungsanleitung mehr gibt.
B.) Selbst wenn man sich diesen aktuellen, tonerfressenden pdf-Müll ausdruckt, die Hälfte aller Funktionen darin fehlt.
 
@XP-Kumpel: Auf Denglisch Grammermatik zusammengefasst:

Is there running Musotalk, prefer go out and take a walk!
 
binary tubes schrieb:
Man gibt in dem Youtube Suchfeld "RetroSound" ein und schon kommt ein guter Sound mit einem Video.

Und manchmal als Bonus, gibts eine RetroWatch (das CasioTeil) am Handgelenk.
Da sieht man wieder, wieviel Liebe zum Detail es bei den Produktionen gibt. :mrgreen:

:supi: :supi: :supi:

Na wenn schon, denn schon... ;-)
Aber meine gute alte Casio Watch ist leider kaputt. :sad: Der digitale Kram hält leider doch nicht solange wie analoges Zeug. :kaffee:

oli schrieb:
Ich stell mich mal hinten an: Gratulation, vielen Dank und bidde weitermachen :)
Da sind ja auch ein paar echt tolle, stimmungsvolle Songs dabei.
Und die Webseite mit dem Archiv an Instrumenten (mit Infos) ist auch super!
Danke, danke, danke!

Die Seite müßte eigentlich mal komplett überholt werden. Das Design ist mittlerweile ungewollt auch sowas von Retro. :lol: Das kostet aber auch wieder viel Zeit die momentan einfach fehlt.


@all danke!!!! :)
 
Dankeschön! :)

Na das hätte ich mal eher wissen sollen. ;-) Jetzt ist sie leider im Himmel. :amen:
 


News

Zurück
Oben