Ehre wem Ehre gebührt! / Retrosound

Ich bevorzuge die Swiffer Methode.
Swiffer zieht den Staub an. :mrgreen:
Synthi-Reinigungs-Tips habe ich hier schon oft im zum Besten gegeben Kollege. :opa:
 
Die Demos sind klasse! Die meisten Synths werden on-the-fly und ohne outboard-FX'es gespielt. Auf dieser Art-&-Weise kann man sich von dem Instrument ein gutes "Bild" machen.
Nicht nur die Audio-Parts, sondern die Videos an sich sind super .. gerade, wenn man mit mehreren Kamerapositionen arbeitet, kostet es einen viel Zeit, um das Video-Demo enstpr. zu synchronisieren und dem entspr. zu schneiden.

Weiter so, Marko! ;-)
..Grüsse aus dem Norden !
 
Vielen Dank Paul! :)
So sieht es aus. Gerade das Videoediting kostet extrem Zeit. Deshalb wird es auch in Zukunft keine so aufwändigen Videos geben.

Genau, zuviel FX Brei versaut ja auch den schönen Klang. Sonst würde alles wie ein Virus klingen. ;-)

LG zurück!
 
In ein paar Minuten, maximal ein paar Stunden wird es soweit sein:

Marko, Herzlichen Glückwunsch zum (gleich) 11 Millionsten Zuschauer! :supi: :supi: :supi: :mrgreen:

Weiter so, auch wenn die " Konkurrenz" größer wird :respekt: :respekt: :respekt:
 
Scheiße, echt? :selfhammer:
Gut dass du die Zahlen immer im Blick behältst Rudi.

Bei 11.111.111 gibt`s ne Pulle Holunderschnaps auf mich. Eben frisch angesetzt. :prost:
 
Näh da gibts ein Kölsch!

Auch von mir: Respekt! :adore:
Bitte einfach immer nur weitermachen. Danke.
 
:supi: :supi: :supi: :supi: :supi:

Vielen Dank für die unzähligen tollen Videos!

Du hast mich mal davor bewahrt meinen 101 zu verkaufen, auch dafür vielen Dank! :D
 
Danke Jungs! :nihao:
Es geht weiter, kopflos und 100% laberfrei.

Eine 101 darf man auch niemals verkaufen! :musikmach:
 
RetroSound schrieb:
Gut dass du die Zahlen immer im Blick behältst Rudi.

Bei 11.111.111 gibt`s ne Pulle Holunderschnaps auf mich. Eben frisch angesetzt. :prost:


Nee, war ein Zufallstreffer bei 10.999.xyz, kann zeitlich erst seit rund 2 Wochen wieder mehr als nur sporadisch reinschauen. :D

dann lass dir es dir schmecken :prost:

jetzt war es übrigens soweit: >11 Mio :phat: :supi:
 
Dann war es gutes Timing. ;-)

Also wird es bei dir jetzt auch wieder etwas ruhiger. Schön! :prost:

Zum kleinen Jubileum durfte der große Blaue mal wieder ran. :mrgreen:
 
ja der gute alte Blaue... :supi:

:cry: der Zug scheint für mich vorerst abgefahren an so eine Kiste zu kommen, die derzeitigen Aufrufe von 3,5-4,5k€ sind rational einfach zu hoch für "alle paar Wochen mal wieder Zeit" um ein paar Stunden darauf zu daddeln.

Naja, begnüge ich mich halt weiterhin mit den "Möchtegerns" mit der roten Nase und dem blauen (Rack-)Ohr ;-)

csm_9783407770066_10944e2599.jpg
 


News

Zurück
Oben