Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Caine schrieb:vielen dank, ich meinte das ich es auf -4dB gesetzt habe um headroom zu haben für später.
hmmm hatte nen kompressor auf die kick gelegt und eq. wollte sie etwas knackiger.
vom pad habe ich die tiefen frequenzen etwas rausgenommen wegen dem bass, damit es nicht im 2. part kollabiert.
Die 808 BD klingt mir da zu Pappschachtel-mäßig. Ich würde nicht die BD alleine komprimieren, sondern eher ein kleines bisschen leiser machen aber dafür die Summe komprimieren und den Kompressor in der Sidechain von der Bassdrum ansteuern lassen. Dadurch kommt die BD dann subjektiv wieder nach vorne.Caine schrieb:hmmm hatte nen kompressor auf die kick gelegt und eq. wollte sie etwas knackiger.
Das ist definitiv besser. Ich würde von diesem Braaatzteppichsound auch ganz oben Höhen wegnehmen.vom pad habe ich die tiefen frequenzen etwas rausgenommen wegen dem bass, damit es nicht im 2. part kollabiert.