Ein spezialisiertes Portal für second-hand-audio-software Lizenzen

G

Grappadura

....
Hi,

ich hoffe ich darf hier darauf hinweisen, dass ein Freund und ich ein solches Portal gegründet haben. Ich habe mir die Forenregeln durchgelesen und denke ich darf euch in diesem Bereich davon in Kenntnis setzen.

Die Webseite heißt Knobcloud.com. Sie ist für den Handel von "gebrauchten" audio software lizenzen optimiert. Unter anderem haben wir eine Datenbank, die die Transfer-Konditionen der Hersteller beinhaltet, und diese werden automatisch berücksichtigt, wenn ein User ein Angebot erstellt. Ich denke, das ist unser attraktivstes Feature, in vielen Fällen kann man sich die manchmal nervige Suche nach den Transfer-Konditionen sparen. Die Datenbank umfasst derzeit 80 Developer und wird weiter wachsen. Außerdem: Unsere Webseite ist im Ebay-Stil aber kostenlos; sie ist auf englisch, weil sie weltweit Nutzer ansprechen soll. Ein besonderes Feature ist noch, dass man Bundles erstellen und anbieten kann, während man parallel dazu die einzelnen Lizenzen weiterhin anbieten kann. Die Bundles zerfallen, wenn eine Lizenz aus dem Bundle gekauft wurde. Da wir gerade mit der Seite loslegen, freuen wir uns sehr über Feedback und ganz besonders über erstellte Angebote.
 


News

Zurück
Oben