Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab mal wieder Bedarf...
aus dual mono mach Stereo z.B. oder LR to MS, oder Ringmodulator. Unten das Netzteil zu. Module kommen in ein 4ms Skiff.
Der Ringmodulator stammt von Electronic Stack Exchange.
Schon klar - ist ja eine Standardschaltung. Ich finde nur die Buchsenbeschriftung seltsam. Was soll da "Mono" sein? Das ist ja nicht Mono, sondern nur das Mittensignal. Und es ist nicht klar, was Eingang und was Ausgang ist.
Normalerweise heisst das
In-L/M,
In-R/S,
Out-M/L,
Out-S/R.