Neu

einige STEREO Konverter

trouby

.....
hab mal wieder Bedarf...
aus dual mono mach Stereo z.B. oder LR to MS, oder Ringmodulator. Unten das Netzteil zu. Module kommen in ein 4ms Skiff.
Der Ringmodulator stammt von Electronic Stack Exchange.

stereo.gif

psu.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Bruce und fanwander
Ist das Add/Sub Modul der Mid/Side-Konverter? Wenn ja, dann finde ich die Beschriftung der Buchsen seltsam
 
das Modul macht beides:

L + R = M
L - R = S
<->
M + S = L
M - S = R

wird z.B. bei UKW-Radio so gemacht.
 
Schon klar - ist ja eine Standardschaltung. Ich finde nur die Buchsenbeschriftung seltsam. Was soll da "Mono" sein? Das ist ja nicht Mono, sondern nur das Mittensignal. Und es ist nicht klar, was Eingang und was Ausgang ist.

Normalerweise heisst das
In-L/M,
In-R/S,
Out-M/L,
Out-S/R.
 
habe es als Mono/Seite damals gelernt...
stimmt, Panel ist suboptimal, ist ja ein Einzelstück.
 
×
Dir gefällt Sequencer.de? ❤️ Lasse dir unsere neuesten Inhalte in der Google-Suche ganz oben anzeigen!

Zurück
Oben