Einmal Synth-Identifikation bitte

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von Münster, 31. Oktober 2013.

  1. Hallo,
    ich habe mir ein paar Fotos von Karenn live angeschaut, um zu sehen, wie die Jungs so arbeiten. Dabei ist mir ein Gerät (Synth, Drummachine, Sequencer ?) aufgefallen, das ich nicht identifizieren kann. Es geht um das Gerät zwischen 909 und Octatrack bzw, zwischen der x0xb0x und dem OP-1. Kennt jemand das Teil?





    Danke!
     

    Anhänge:

  2. hmmmm, schaut für mich nach FX aus , so von der Verkabelung her :opa:
     
  3. recliq

    recliq -

    Könnte ein EH 45000 oder 2880 Looper sein, ist aber nicht wirklich gut zu erkennen...
    EH 45000
    EH 2880
     
  4. Danke euch beiden! Die genannten Geräte könnten es sein und an ein Effekt-Gerät hatte ich noch gar nicht gedacht.

    EDIT: Habe noch mal genau die Bilder verglichen und es müsste tatsächlich der Electro Harmonix 45000 sein.
     

Diese Seite empfehlen