Electribe A/R Editor?

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von Servit, 16. März 2008.

  1. Servit

    Servit -

    Hallo,
    ich suche schon ewig eine Software zum Editieren und Patchverwalten für die Electribes A und R, bis jetzt ohne Erfolg. Kennt da jemand was? Womöglich sogar Freeware?

    Andreas
     
  2. Da gibt´s soweit ich weiss nur den Sound Quest Midi Quest 10XL und ich glaube die unterstützen dazu nur den EA...
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    Einen Editor gibt es nur für die Tribe M. Alle anderen müssen mit reinen Librarydumps auskommen (Sounddiver).
     
  4. dstroy

    dstroy -

    Mididaten hab ich früher immer am Rechner programmiert und dann einfach zur Electribe A geschickt und auf ihr aufgenommen, ging super. Motion sequenz muss man dann noch manual machen.

    Ansonsten wäre mir nichts bekannt.

    beste Grüße
     

Diese Seite empfehlen