Gab/gibt es nicht eine (Energiespar-)Einstellung, die das unterbindet?
Echt...man kann die Bodenbeleuchtung ausschalten?
Ja der Kontrast geht dabei ziemlich flöten und ausserdem flackert das Display dann...

Falls du dir den Sampler Tribe holen willst (oder hast du schon?) wäre meine Empfehlung, hol dir lieber einen gebrauchten Zoom Arq96. Das Sampeln ist viel besser als mit der ES2.Ich bin mit der Electribe sehr zufrieden weil ich mit dem Gerät innerhalb eines Handumdrehen ein Brett nach dem anderen raus hauen kann. Insbesondere für Psytrance und Goa einfach ein Super Gerät, 3 Raga Scales. Du brauchst keine Ahnung zu haben.
Also abschließend kann man jedem Anfänger sagen, daß wenn du nicht in der Lage bist mit der Electribe Techno zu produzieren, dann wirst du es auch mit keinem anderen Gerät schaffen.
Ein absolutes 1 Trick Pony, eine Zauberkiste deluxe
Am external Input hängt bei mir ein analoges Doepfer Modular zum abspeichern, nämlich der erica Synth Pico 3
Falls du dir den Sampler Tribe holen willst (oder hast du schon?) wäre meine Empfehlung, hol dir lieber einen gebrauchten Zoom Arq96. Das Sampeln ist viel besser als mit der ES2.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.