Electribe EMX 1 SD,PC,Suround Anlage.

E

Extra

long time no see - Klicke Reset Passwort
N'Abend die Herren.
Da ich mir Heute ein Electribe EMX 1 SD ins Haus geflogen ist(Besser gesagt es lag den ganzen Tag vor meiner Haustüre,bis ich Abends nach Hause gekommen bin.Die haben vieleicht Nerven!?) und Morgen kommt noch ein KP 3 (Diesmal an meinen Arbeitsort ;-) ) müsste ich dann noch die ganzen Kabel organisieren.
Und da ich wahrscheindlich sowieso irgendwas vergesse oder seeeehr wahrscheindlich noch was falsches,dachte ich mir so,jaaaaaa,die Jungs hier haben sicher Erfahrung und können mir unzählige Wege erspahren.
Also die Situation ist folgende:
Eben wie gesagt EMX+KP 3.
Dann würde ich das ganze zum einen gerne über meine Suround Anlage laufen lassen. Hat ein 3.5 mm Eingang als Kopfhörer,drunter auch ein 3.5 mm Eingang mit ner Musiknote als Zeichen und hinten ein Digitalen Coax Eingang.
Um das ganze auch aufnehmen zu können würde ich es dann natürlich auch gerne über den Pc laufen lassen (einzeln,ohne Surroundanlage ). Hab gelesen Audacity wäre dazu geeignet.
PC hab ich nen HP Pavilion.

Ja nun wäre ich echt froh wenn mir jemand sagen könnte was und wieviele Kabel ich da brauche.

Wär echt super von euch.
Ich danke mal im Vorraus und äääääähm ja,bis dann neh?
 


News

Zurück
Oben