Electribe MX + Doepfer Darktime

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von aiwa, 25. Juni 2013.

  1. aiwa

    aiwa Tach

    Hey liebe Experten ,
    Hab mir den Aufwand gemacht und meinen Doepfer Darktime *alte Version aufgeschraubt und upgedatet ver 1.2 beta 2 ...(richtig zum Kotzen)
    Der electribe ist taktgeber für eine Vermona Drm1 mk2,
    über den thru (vermona) dem Dartimee die clock daten gesendet ,
    welcher einen nord lead x2 steuert
    die electribe als clock master sendet mir über den midi kanal daten ,obwohl ich im dartime folgendes bereits ausgeschaltet habe

    10-5) Merge Midi-events on Midi-In to internal events On/Of
    10-6) Send Midi-Realtime Events on MidiOut On/Off
    10-7) Send Midi-Realtime Events on USBMidiOut On/Off

    Teilweise pitch der mir den gesamten dartime hoch... ich meine über irgendwelche programm change befehle ....





    Kann ich an der electribe bzw am darktime irgendetwas ändern das nur clock gesendet bzw empfangen wird ???? :adore: :adore: :adore: :school:

    Bitte um hilfe

    lg Aiwa
     
  2. ja die emx hat ein midi filter setup , anleitung ???!!!!!
    midi note off einstellen , ansonsten alles anzünden und bockwurscht drauf braten.....
     

Diese Seite empfehlen