Electribe SX / Drumparts

D

dangrdan

.
Ich hab das Teil jetzt nach 2 Stunden schon recht gut verstanden, allerdings lassen sich die Drumparts 2 und 4 nicht mit Samples belegen, wenn ich 1 und 3 mit Sounds bestückt habe?!

Außerdem kann ich Keyboardparts nicht in der Commonsection pitchen.

Kann mich da mal jemand aufklären?
 
Doch, du kannst jedes Pad belegen, sogar mit einem TEIL aus einem Slice, dieser muss nur vorbereitet sein.
Ausnahme: STEREO - Das geht nur so wie du beschrieben hast. Empfehle keine Stereo-Samples zu verwenden, da sie in den Tribes Einschränkungen auf die beiden mit ST. gekennzeichneten Pads haben.

Die PITCH Abteilung stellt bei KEY-Parts den GLIDE ein, da ja die Tonalität fest steht. Setzt vorraus, dass der ORIGINAL KEY stimmt, davon gehen die Korg'schen aus.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben