Electro music

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Rolo, 11. Mai 2012.

  1. Rolo

    Rolo sinewavesurfer

    So jetzt ist er fertig ,habe lang daran gebastelt.
    Klangerzeuger :Roland tr707,Poly61m,Juno106,AkaiVx90,Waldorf pulse,Roland Vocoder svc350,Ms-20,
    Dynacord Vocoder srv66..ach so und der Yamaha tq5 ist noch mit dabei(der Glockensound)
    src: http://soundcloud.com/electrodefender/powermatic-breaks
     
  2. ESQ

    ESQ Tach

    Geiler Track, schöne Details :supi:

    Was ist das für ein geiler düsterer Sägezahnsweep?
     
  3. Rolo

    Rolo sinewavesurfer

    Danke erstmal :)
    das ist der alte Waldorf pulse monophone synth den ich nur jedem analog synth fan empfehlen kann.
     
  4. :flieg: Gute Laune-Musik.
     
  5. Rolo

    Rolo sinewavesurfer

    ja ich denke auch warum soll ich die Leute noch weiter runterziehen als sie es eh meist schon sind.
    Ich denke wenn man etwas dazu beitragen kann den Leuten ein bisschen schub im Leben zu geben dann
    ist doch musik ein gutes medium um dies zu tun nicht?
     
  6. Rolo

    Rolo sinewavesurfer

  7. Bin ich doch dafür. Mein Kommentar war gar nicht negativ gemeint.
     
  8. Rolo

    Rolo sinewavesurfer

    ich habe es auch nicht negativ aufgefasst,danke nochmal :supi:
     
  9. Steril707

    Steril707 Tach

    Haha, wenn ich sonst in so Threads reingehe wo "Electro" drübersteht, denke ich mir schon immer "jaja, klar, jetzt kommt gleich son 'BumsdieKatze Bumsdiekatze" mit Sägezahn.

    und jetzt ist hier wirklich Electro drin.


    Und dann noch richtig cooler...

    Danke für den schönen Start in den tag... :) :supi:
     
  10. Rolo

    Rolo sinewavesurfer

    Danke :phat: Das ist ja auch der Grund warum ich mir den Namen "Electrodefender" verpasst habe.

    Ich bin übrigens gerade dabei ein eigenes Label als Basis für meine 12" releases zu gründen.Die Webseite
    steht kurz vor dem start mit eigenem newsletter etc.
     

Diese Seite empfehlen