Electro music

Danke erstmal :)
das ist der alte Waldorf pulse monophone synth den ich nur jedem analog synth fan empfehlen kann.
 
Taschenmusikant schrieb:
:flieg: Gute Laune-Musik.

ja ich denke auch warum soll ich die Leute noch weiter runterziehen als sie es eh meist schon sind.
Ich denke wenn man etwas dazu beitragen kann den Leuten ein bisschen schub im Leben zu geben dann
ist doch musik ein gutes medium um dies zu tun nicht?
 
Rolo schrieb:
ja ich denke auch warum soll ich die Leute noch weiter runterziehen als sie es eh meist schon sind.
Ich denke wenn man etwas dazu beitragen kann den Leuten ein bisschen schub im Leben zu geben dann
ist doch musik ein gutes medium um dies zu tun nicht?
Bin ich doch dafür. Mein Kommentar war gar nicht negativ gemeint.
 
Haha, wenn ich sonst in so Threads reingehe wo "Electro" drübersteht, denke ich mir schon immer "jaja, klar, jetzt kommt gleich son 'BumsdieKatze Bumsdiekatze" mit Sägezahn.

und jetzt ist hier wirklich Electro drin.


Und dann noch richtig cooler...

Danke für den schönen Start in den tag... :) :supi:
 
Danke :phat: Das ist ja auch der Grund warum ich mir den Namen "Electrodefender" verpasst habe.

Ich bin übrigens gerade dabei ein eigenes Label als Basis für meine 12" releases zu gründen.Die Webseite
steht kurz vor dem start mit eigenem newsletter etc.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben