Electronic Contact Cleaner, was kann man empfehlen?

A

Anonymous

Guest
Ich muss meine Razer DeathAdder Black edition Maus mit einem "contact cleaner" behandeln, was kann man da empfehlen? Gibt es auch Alternativlösungen, normales Sonnenblumenöl? Olivenöl? Oder bloss nicht? Die linke Maustaste löst sehr oft double clicks aus. Laut YouTube kann man den Schalter mit einem contact cleaner saubermachen und danach sollen sie wieder normal funktionieren. Danke im Voraus.
 
fanwander

fanwander

*****
Bei einer 40 Euroe teuren Maus, sollte das nicht auftreten. Wie alt ist die Maus? Wenn jünger als zwei Jahre -> Garantie.
Wenn älter Taster tauschen, oder bei zuvielen Doppeklicks weniger Kaffee trinken. :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
Keine Ahnung, evtl. schon noch mit Garantie, gekauft in 2011, leider im Ausland, hehe, in Taipei. :) Gibt es dann auch Garantie in einem Laden aus Deutschland? Vermutlich nicht? Laut YouTube sollen ja contact cleaner angeblich schon helfen, im Keller müsste ich auch noch WD-40 haben, auch erlaubt, oder auch lieber nicht? Danke Florian. Gezahlt hatte ich rund 50 EUR glaube ich.
 
 


News

Oben