Elektonikmusik-Unterforum bei Gearslutz!

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von Feinstrom, 24. August 2006.

  1. Feinstrom

    Feinstrom aktiv

    Hi!

    Ich war nicht sicher, wo das hier am besten hinpasst...

    Kennt ihr Gearslutz? Das ist ein Studioforum auf Englisch, mit Schwerpunkt Recording (nebenbei: wer von euch treibt sich da auch noch rum - ich weiß nur von noch einem außer mir?).

    Auf vielfache Anfrage gibt es da jetzt ein Unterforum ( http://gearslutz.com/board/forumdisplay.php?f=74 ), das sich mit allen Aspekten elektronisch generierter Musik befasst, natürlich immer noch mit Schwerpunkt Recording.

    Wen's interessiert und wer Englisch kann, sollte ruhig mal reinkucken und sich beteiligen, weil es doch momentan noch eher schleppend anläuft

    See you there!
     
  2. ...wenn ich unbedingt in Englisch fragen will, gibt´s doch hier auch noch eine englische Unterrubrik... ;-)

    Ansonsten danke für den Hinweis, ich für meinen Teil habe nach langjährigem Forumshoppen beschlossen, mich musikalisch gesehen auf dieses hier zu beschränken, bisher wurde eigentlich immer Alles zufriedenstellend beantwortet... /Schleimermodus off :cool:
     
  3. acidfarmer

    acidfarmer Tach

    Ich bin bei gearslutz viel am mitlesen. Um mich da zu beteiligen reichen meine Englischkenntnisse leider nicht aus...
     
  4. moondust

    moondust bin angekommen

    bei mir ist es das selbe mit dem englisch, und als ich mir das anschaute. ist der server von denen unten.
    und ich beschränke mich lieber auf ein forum und mehr aufs musik machen .
     
  5. frixion

    frixion Tach

    Ich bin ab und zu dort...selber Username wie hier ;-)
     
  6. Neo

    Neo bin angekommen

    Dito
     

Diese Seite empfehlen