Elektro in Köln

Dieses Thema im Forum "Gemeinschaft" wurde erstellt von schaltkreis, 13. Juli 2009.

  1. Wollt mal sehen wer alles in Köln noch so Musik mit Hardware macht und mal lust auf eine session hat.
     
  2. ich! wohnst in ehrenfeld, richtig? hast du nen proberaum?
    und welche richtung schwebt dir so vor? "elektro" kann ja viel bedeuten, z.B. klassischer 80er-electro oder zeitgenössische elektronische tanzmusik...
    gruß, roland
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    hello,

    electro klingt schonmal gut, jedoch ein bisschen unkonkret.
    jenachdem was du vorhast wäre ich auch interessiert...
     
  4. Tja, gestern war ne Session bei mir (hättest mal in der Termine-Sektion geschaut):
    viewtopic.php?t=34947
     

  5. Sehrgut. Danke habe ich Notiert und ist vorgemerkt!!!!!!!!!!!
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    ...so nochmal:

    krass, bin auch in ehrenfeld.
    aber bald geht es nach nippes :D
     
  7. Sowas persönliches vielleicht besser per PN regeln. :idea: