Elektro meets Gitarre und Piano

Re: Elektro meets Gittare und Piano

Für meinen Geschmack is es etwas zu aufdringlich zusammenkomprimiert.
 
Re: Elektro meets Gittare und Piano

Ganz nett, bis auf das es um die 2 Minuten etwas zu monoton wirkt. Und es fehlt Definition, das ganz kommt irgendwie wie eine große Masse daher und deswegen etwas "schwer" zu hören...Aber gute Sounds, klingt sehr sauber, am Ende dieses metallische Knarzen kommt nett, fast wie Roboterstimme...aber eher Hintergrund, was auch immer da hatte ich wieder Aufmerksamkeit. :peace:
 
Hm, ja das wurde mir schon öfters gesagt, dass ich teilweise "zu viel" in die Tracks packe. Müsste vielleicht ein bissl mehr Minimal hören xD
Komm aber ursprünglich aus der Metalrichtung und dadurch hab ich vielleicht die Tendenz alles immer wie eine dicke Wand klingen zu lassen :S
Das ist vlt auch das was du mit zu aufdringlich meinst psicolor oder?
 


News

Zurück
Oben