Elektro - Synth - Pop - Techno :)

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von dRead_SolJah, 30. August 2012.

  1. Hier mal ein Track, den ich in kürzester Zeit mit meinem Virus C und dem Korg ESX gebastelt hab ;-)

    Nix außergewöhnliches, aber ich wollt die Synth-Line einfach aufnehmen, weils mich an alte Kowalski-Techno-Nummern und so erinnert hat ;-)

    http://soundcloud.com/dread_soljah/electro-pop

    Auf soundcloud findet man übrigens auch meine anderen Tracks, die wieder einen komplett anderen Stil haben :mrgreen:
    Acid-Tekno meets Tribe :selfhammer:

    Have phun listening :invader2:
     
  2. Panko PanneKowski

    Panko PanneKowski aktiviert

    :supi: hat was - besonders der anfang -sehr noisy
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

Diese Seite empfehlen