Elektrokombüse Session - Duisburg 18.12.2008

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von modularkomplex, 17. November 2008.

  1. Elektrokombüse Session

    Wann:
    Donnerstag 18.12.2008 ab 21 Uhr

    Wo:
    Djäzz - Jazz Keller Duisburg
    Börsenstrasse 11
    47051 Duisburg
    http://www.djaezz.de/main.html

    Was:
    Elektronische Session - Stilrichtung wird am Abend geklärt oder ergibt sich einfach.

    Zum Ablauf des Abends:
    Aufbau ist ab 20:30 Uhr. Wer ein Instrument mitbringt, sollte auch an die nötigen Kabel denken.
    Wenn Midi-Clock benötigt wird, bitte auch an ein ausreichend langes Midi-Kabel denken.
    Wir haben ein 16er Mackie und für Notfälle einen 8er Submixer da. Sollte im Normalfall reichen. Wenn noch ein kleiner Mixer in die Tasche passt, wirds sicher nicht schaden.
    Keyboardständer etc. bitte auch mitbringen. Zur Not kann man zwar mit Tischen, Barhockern oder wasauchimmer improvisieren - ist aber nicht so ideal.
    Gegen 21:30 Uhr spielt dann die Opener-Band (Databahn Memory) ein halbes Stündchen zum aufwärmen. Dann gehts mehr oder weniger übergangslos in die Session.
    Wir behalten uns vor ein wenig steuernd einzugreifen, damit es nicht im grossen Chaos endet.

    Es dürfen auch gerne Gäste kommen, die nicht aktiv am Geschehen teilnehmen wollen.
    Fragen könnt ihr gerne an mich richten.

    Hier noch unsere Myspace-Seite, wo es auch ein paar Fotos der letzten Session gibt: http://www.myspace.com/elektrokombuese


    Gruß,
    Mike
     
  2. mik93

    mik93 -

    wie geil is das denn - kaum wohne ich 5 jahre nicht mehr in duisburg und schon steppt da der bär ;-)
    sollte ich mir gedanken machen?

    ich werde versuchen da vorbei zu kommen - weis aber noch nicht ob es arbeitstechnisch geht.


    greetz
    mik


    http://www.myspace.com/mik93
     

Diese Seite empfehlen