elektron analog 4 ext. in

marcos

||||
mir ist aufgefallen das der ext. in extrem rauscht. pioneer as1 und minilogue xd mit denen ich mono in den a4 ext in reingeh rauschen an ihren eigenen ausgängen kaum ganz anders wenn ich sie durch den a4 schicke. ?kann es an der einstellung des a4 liegen...? muss ich in beiden osszis die jeweiligen monosignale einstellen oder reicht da einer
 
Ich hab das bei meinem A4 noch nicht bemerkt, würde aber an deiner Stelle parallel hierzu im Elektronauts Forum nachfragen, die Jungs sind super fit und antworten in der Regel schnell.
 
kann es an der einstellung des a4 liegen...? muss ich in beiden osszis die jeweiligen monosignale einstellen oder reicht da einer
Du hast auf dem FX Track auch die Möglichkeit externe Signale durchzuschleifen. Rauscht es da auch?
Ansonsten musst du für Monosignale nur bei einem der Oszillatoren das externe Signal hochdrehen. Für stereo musst du eh zwei Tracks benutzen, links auf einem Track und rechts auf einem anderen. Sind ja von der Struktur Mono Synth Stimmen.

*Edit: Wenn du die externen Eingänge links und rechts auf einem Track hochdrehst, dann wird das Signal zu mono summiert.

Ansonsten mal Macros und Modulation checken und natürlich alle Parameter auf dem Track auf default stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben