Elektron Analog Rytm MK2 - German Bedienungsanleitung (Microsoft Word translate)

D

dandyy

..
Hallo zusammen, ich habe mir etwas Zeit genommen und die englische Anleitung mithilfe von Word übersetzt.
Bitte denkt daran, das ist eine maschinelle Übersetzung, die Struktur wurde etwas durcheinander gebracht (Hauptsächlich das Inhaltsverzeichniss) und einige Wörter sind nicht
Optimal bzw. Word ist halt kein Musiker :) und an einigen Orten wird etwas Fantasie benötigt :) ich denke aber es hilft diesen Benutzern, die kein Englisch können.
Bitte nagelt mich nicht an die Wand wegen des Inhaltes und dem etwas unschönen Inhaltsverzeichniss und bitte vergesst die Seitenangabe geht auf die Nr. die Vor dem Text stehen ;-)
Bitte denkt daran, um Beschädigungen zu vermeiden und für Sicherheitshinweise und Handhabung ist das Englische Manual zu benutzen ;-)

-----------------------------------------------

Übrigens, das funktioniert auch mit anderen Sprachen recht gut! und vorallem die Bilder kommen mit!

HIer eine kleine Anleitung:
1. PDF mit Word öffnen
2. Word Datei als (.docx) abspeichern.
3. Im Word auf das Register (überprüfen)
4. Dann auf (Übersetzen) klicken

Das Dokument war aber zu gross, also zuviele Seiten, ich musste das Ganze halbieren
und dann mit freepdf wieder zusammenführen.


________________________________________

NACHTRAG:
Leider hat auch Elektron einen Zusatz im Handbuch, hier der Text:

_______________________________________________________________________________________________________________
Analog Rytm MKII Bedienungsanleitung. Dieses Handbuch ist urheberrechtlich © 2020 Elektron Music Machines MAV AB. Jede
Vervielfältigung, ob digital oder gedruckt, ohne Genehmigungist strengstens untersagt. Die Informationen in diesem Handbuch können sich
ohne vorherige Ankündigung ändern. Die Produktnamen, Logos, Titel, Wörter oder Phrasen von Elektron können nach schwedischem und
internationalem Recht registriert und geschützt sein. Alle anderen Marken oder Produktesind Marken odereingetragene Marken ihrer
jeweiligen Inhaber. Dieses Handbuch für Analog Rytm MKII OS Version 1.60A wurde zuletzt am 21. Oktober 2020 aktualisiert.
_______________________________________________________________________________________________________________


Darum habe ich beschlossen das File offline zu nehmen:
Wehr Interesse hat, kann sich aber bei mir melden.

Sorry Leute ich muss mich zuerst absichern und mit Elektron Kontakt aufnehmen, um das OK einzuholen, das ich es online stellen darf.




Gruss Dani
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier noch ein Upgrade wie man das pdf in 5 Minuten in ein deutsches pdf umwandeln kann.

1 Schritt: PDF downloaden hier ---- https://cdn.www.elektron.se/media/d...-Rytm-MKII-User-Manual_ENG_OS1.61E_220202.pdf

2 Schritt: PDF aufteilen hier --- https://www.pdf2go.com/de/pdf-teilen (alle 50 Seiten aufteilen wählen, PDFs die grösser als 10MB sind können nicht vom Google Übersetzer bearbeitet werden).

3 Schritt: PDF beim Google Translator hochladen hier --- https://translate.google.com/?hl=de&sl=en&tl=de&op=docs

Die Übersezung sollte einiges erleichtern und die Bilder bleiben auch enthalten, zudem braucht man kein Abo für Word.
 


News

Zurück
Oben