verstaerker
das ist kommt 2030 als new big thingAutoSlicing

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das ist kommt 2030 als new big thingAutoSlicing
wer meint 20 GB rüberziehen zu müssen hat das Gerät nicht verstanden und es nicht besser verdient. Aber ja, schnell ist die Übertragung nicht, aber 1h pro GB erscheint mir n bisschen lang.Weiss jemand, ob die Übertragung von Samples zum Digitakt 2 wirklich so lange dauert, wie in einem Review auf Thomann geschrieben? (20 GB ca. 20 Stunden).
grad mal getestet... 1Gb sollte ca 30 min dauernwer meint 20 GB rüberziehen zu müssen hat das Gerät nicht verstanden und es nicht besser verdient. Aber ja, schnell ist die Übertragung nicht, aber 1h pro GB erscheint mir n bisschen lang.
Du meinst, weil der DT derart viele Bearbeitungsmöglichkeiten bietet, dass ein Bruchteil der 20 GB ausreicht?wer meint 20 GB rüberziehen zu müssen hat das Gerät nicht verstanden und es nicht besser verdient.
ja genau! Ich hab keine Ahnung wieso ich da 20GB vollballern sollte .. ich glaub ich da keine 500 mb samples draufDu meinst, weil der DT derart viele Bearbeitungsmöglichkeiten bietet, dass ein Bruchteil der 20 GB ausreicht?
Der Digitakt ist so flexibel: Ich komme mit einem Sample aus. Mehr braucht kein Mensch.ja genau! Ich hab keine Ahnung wieso ich da 20GB vollballern sollte .. ich glaub ich da keine 500 mb samples drauf
das ist vielleicht etwas überspitzt. Ich verstehe aber was du mir mitteilen willst.Der Digitakt ist so flexibel: Ich komme mit einem Sample aus. Mehr braucht kein Mensch.
Man kommt sogar mit 0 importierten Samples ausDer Digitakt ist so flexibel: Ich komme mit einem Sample aus. Mehr braucht kein Mensch.
dann nutz doch die Geräte . Ich muss zugeben das ist so völlig außer meiner Vorstellung was man mit 20 gb samples pro session will. Aber wie ich schion schrub, wenn das die Anforderung ist der DT nicht das richtige Gerät. Find das irgendwie Quatsch , ein Gerät dafür zu kritisieren wofür es nicht konzipiert ist.Beim Polyend Play oder jetzt auch beim Bento muss ich mich nicht entscheiden, was ich für die nächste Session brauche.
kann mir das irgendwie nicht vorstellen was man da macht das bei 20 GB Platz einen hohen Entscheidungsdruck spürt.Bin da übrigens auch der Ansicht, dass man "früher" sich für die wichtigen Livesounds entscheiden musste - heute kann man alles nehmen, was man vielleicht mal brauchen könnte.