Elektron Forum: elektronauts.com ersetzt elektron-users.com

stuartm

stuartm

musicus otiosus
Für alle Freunde von MD, MnM, OT und A4:

Das Elektron-Users-Forum wird, wie schon länger geplant, wegen diverser Probleme eingefroren.
Es wird ab 6.9. ein neues Forum geben das direkt von Elektron gehostet wird: elektronauts.com.


Link zum Thread auf Elektron-Users.com
Hi all,

Time for some Elektronauts/elektron-users info. Monday Sep 9 is the date we've set for going public with Elektronauts. Two weeks later, Sep 23, elektron-users will be "frozen". It will still remain as an info database, but logging in, posting, registering etc, will not be possible.

I know some of you have suggested we should migrate all elektron-users content to Elektronauts. Unfortunately that task is not as easy as it seems. It would take quite some time, and we think those resources are better spent on making Elektronauts as good as possible. Other drawbacks to this strategy would be the splintered feeling that would linger over Elektronauts. Migrating elektron-users would mean that the absolute majority of the posts on Elektronauts would've been made by inactive profiles. We found it better to give Elektronauts its own identity and means of existence. After all, elektron-users will still remain as a great resource.

All the best,

Jon
Elektron
 
V

void

..
Re: Elektron Forum: elektronauts.com ersetzt elektron-users.

hoffe dass dann was geht bei elektronauts... im moment(beta) ist das ne ziemliche wüste.
muss eh feststellen dass der kreis der elektron benutzer viel kleiner zu sein scheint als ich noch vor wenigen monaten angenommen hatte.
 
C

changeling

Guest
Re: Elektron Forum: elektronauts.com ersetzt elektron-users.

void schrieb:
muss eh feststellen dass der kreis der elektron benutzer viel kleiner zu sein scheint als ich noch vor wenigen monaten angenommen hatte.

Aha, komisch dass hier die dicksten Threads über Elektron sind. Nicht jeder User meldet sich im Hersteller-Forum an.
 
A

Anonymous

Guest
Re: Elektron Forum: elektronauts.com ersetzt elektron-users.

Ach was, wegen Sommerferien und Spamflut ist im EU Forum grad nich soviel los, zumal die Neuregistrierung bei EU doch vor geraumer Zeit auch noch deaktiviert wurde.

Der Marketplace ist auf jeden Fall mindestens genauso aktiv wie hier. Mir gefällts ansonsten dort ganz gut. Coole Leute und coole Themen. Weniger Rumgeschwafel. Die Science Labs sind der Hammer!
 
V

void

..
Re: Elektron Forum: elektronauts.com ersetzt elektron-users.

echt, neuregistrierungen gehen nicht?
es tauchen immer wieder leute mit nur einem post auf..

sommerloch macht allerdings sinn...
 
stuartm

stuartm

musicus otiosus
Re: Elektron Forum: elektronauts.com ersetzt elektron-users.

void schrieb:
hoffe dass dann was geht bei elektronauts... im moment(beta) ist das ne ziemliche wüste.

Dann gehörst du zu den Wenigen, die es in die Beta-Phase geschafft haben.
Das Elektron-Users Forum ist inhaltlich schon echt gut, da wird viel Erfahrung ausgetauscht.
Ich hoffe, dass das mit Elektronauts noch übersichtlicher wird, also auch mit eigenen Sektionen für jede Maschine. Im Moment wird ja kreuz und quer durcheinandergepostet.
 
A

Anonymous

Guest
Re: Elektron Forum: elektronauts.com ersetzt elektron-users.

Ich hoffe, dass das mit Elektronauts noch übersichtlicher wird, also auch mit eigenen Sektionen für jede Maschine.
ist auch so, dass eigene rubriken für die jeweilige maschine da sind.
alles schön übersichtlich und man muss sich nicht mehr durch sachen durchwühlen, die einen nicht wirklich interessieren.
auch hört das endlich mit dem küchenspam auf, das hat gewaltig genervt...
sicher sollte noch ein wenig feinabstimmung erfolgen, aber das wird schon.
 
V

void

..
Re: Elektron Forum: elektronauts.com ersetzt elektron-users.

stuartm schrieb:
Dann gehörst du zu den Wenigen, die es in die Beta-Phase geschafft haben.

naja es gab ja kein aussiebeverfahren, man musste sich nur anmelden bevor die beta startete, und das war angekündigt. ich glaube es bestand einfach kein besonders ausgeprägtes interesse seitens der user.
 
stuartm

stuartm

musicus otiosus
Re: Elektron Forum: elektronauts.com ersetzt elektron-users.

void schrieb:
ich glaube es bestand einfach kein besonders ausgeprägtes interesse seitens der user.

Gut möglich, auch wg. Sommerzeit.
Ich habs einfach nicht mitbekommen :floet:
 
Steril707

Steril707

..
Re: Elektron Forum: elektronauts.com ersetzt elektron-users.

Meck Meck Meck: Mir hats alte Forum besser gefallen.

Aber mal gucken... ;-)
 
 


News

Oben